Akku wechsel Samsung x50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von desertstorm84, 14.08.2005.

1. #1 desertstorm84, 14.08.2005
    desertstorm84

desertstorm84 Forum Newbie

11314

Hallo leudde!

Ich habe seit kurzem ein Samsung x50 1730, ein tolles ding. Nun mal ne frage.Ich hatte mal gehört das es möglich wäre den Akku bei laufendem Betrieb herauszunehmen und einen ersatzakku einzustecken, ohne das ich den Rechner herunterfahren muss.(da muss wohl eine Batterie zusätzlich im Notebook eingebaut sein.) Nur leider gehts net. Hab ich mich da verhört oder muss ich da noch was besonderes tun?

Thx schonmal im vorraus.

greeez desert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollivah, 15.08.2005
    ollivah

ollivah Forum Benutzer

11330

Hallo,

erm, Netzteil anschliessen??
    Weil so ganz ohne Strom wird das NB nich zu Überzeugen sein, seinen Dienst weiter zu tun. Und die BIOS-Batterie wird nich reichen.

Denke nicht, daß es anders zu bewerkstelligen ist.

Thema:

Akku wechsel Samsung x50

Die Seite wird geladen...

Akku wechsel Samsung x50 - Ähnliche Themen

1. 15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku

15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Eigenschaften aufweisen sollte. - 15" FullHD Display - matt - i5 6200u /...
  2. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  3. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  4. Vostro Serie Akku wechseln

Akku wechseln: Kann ich den Akku selbst wechseln? Im Handbuch steht, es ginge, man müsse dazu die Deckplatte abschrauben und der Akku wäre dann mit 4 Schrauben...
  5. Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem...