Akku wird nicht mehr geladen

S

Sepp0902

Forum Newbie
Hallo, ich habe ein Problem...
ich habe seit 1,5 jahren den Compaq "COM Presario CQ70-130EG"
Und seit einiger Zeit läd er nicht mehr richtig auf, es fing leicht an mit nem wackelkontakt. Habe das Netzteil in den Laptop reingesteckt, und musste das dann so leicht nach oben drücken damit er läd. Dies wurde immer schlimmer, und jetzt muss ich richtig extrem ziehen damit er läd (kann natürlich nichts mit dem ding anfangen, müsste ja mit der linken hand am netzteil ziehen und mit der rechten den lappi steuern)
Die garantie auf Netzteil und akku beträgt ja leider nur 6 Monate, also schon erloschen. verdammt.
Jetzt weiß0 ich nicht was kaputt ist, Akku, Netzteil, oder einfach nur der Anschluss das der kaputt ist und kein Kontakt mehr zum Netzteil bekommt....
wisst ihr weiter?
lg sebastian
 
solange garantie drauf ist,einschicken, es kann ja die buchse am notebook defekt sein.
 
Auf Akku und Netzteil ist nur 6 monate Garantie hat man mir gesagt, auf die Buchse 2 Jahre?
 
Auf Akku und Netzteil ist nur 6 monate Garantie hat man mir gesagt, auf die Buchse 2 Jahre?

Also das hab ich ja noch nie gehört!
Das mit dem Akku versteh ich ja noch da der AKKU ein verschleissteil ist, aber auf das Netzteil nur 6Mon?
Nee kann ich nicht glauben.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Zurück
Oben