Akku wird nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Sepp0902, 02.09.2010.

1. #1 Sepp0902, 02.09.2010
    Sepp0902

Sepp0902 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein Problem...
    ich habe seit 1,5 jahren den Compaq "COM Presario CQ70-130EG"
    Und seit einiger Zeit läd er nicht mehr richtig auf, es fing leicht an mit nem wackelkontakt. Habe das Netzteil in den Laptop reingesteckt, und musste das dann so leicht nach oben drücken damit er läd. Dies wurde immer schlimmer, und jetzt muss ich richtig extrem ziehen damit er läd (kann natürlich nichts mit dem ding anfangen, müsste ja mit der linken hand am netzteil ziehen und mit der rechten den lappi steuern)
    Die garantie auf Netzteil und akku beträgt ja leider nur 6 Monate, also schon erloschen. verdammt.
    Jetzt weiß0 ich nicht was kaputt ist, Akku, Netzteil, oder einfach nur der Anschluss das der kaputt ist und kein Kontakt mehr zum Netzteil bekommt....
    wisst ihr weiter?
    lg sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 02.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

solange garantie drauf ist,einschicken, es kann ja die buchse am notebook defekt sein.

4. #3 Sepp0902, 02.09.2010
    Sepp0902

Sepp0902 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf Akku und Netzteil ist nur 6 monate Garantie hat man mir gesagt, auf die Buchse 2 Jahre?

5. #4 Mad-Dan, 02.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Also das hab ich ja noch nie gehört!
    Das mit dem Akku versteh ich ja noch da der AKKU ein verschleissteil ist, aber auf das Netzteil nur 6Mon?
    Nee kann ich nicht glauben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku wird nicht mehr geladen

Die Seite wird geladen...

Akku wird nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

1. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  2. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  3. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  4. Akku Kapazität wird falsch angezeigt

Akku Kapazität wird falsch angezeigt: Hallo! ich habe nun schon länger das netz durchsucht und auch dieses Forum. Habe aber nichts dazu gefunden. Hatte ich auch vermutet. Mein...
  5. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....