Akku wird nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von saschmahu, 08.03.2011.

1. #1 saschmahu, 08.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2011
    saschmahu

saschmahu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen ich bin neu hier und hab null ahnung aber brauche hilfe.
    ich hab seit ungefähr 2 monaten einen laptop und benutzte diesen auch täglich seit gestern wenn er am netzteil hängt läd er nicht mehr auf. was ist der fehler ich hab ihn zu 90 % immer am netzteil gehabt wenn ich ihn benutzt hab
    wer kann mir helfen wie ich das problem beheben kann. oder wenn jemadn anderweitig helfen kann. in der anzeige steht immer netzbetrieb wird nicht aufgeladen.

vielen vielen dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 08.03.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es könnte sich um einen Schaden am Akku handeln.
    Wende dich an den Acer Service.

Thema:

Akku wird nicht mehr geladen

Die Seite wird geladen...

Akku wird nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

1. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  2. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  3. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  4. Akku Kapazität wird falsch angezeigt

Akku Kapazität wird falsch angezeigt: Hallo! ich habe nun schon länger das netz durchsucht und auch dieses Forum. Habe aber nichts dazu gefunden. Hatte ich auch vermutet. Mein...
  5. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....