Akku

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von razvan, 23.08.2015.

1. razvan

razvan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tage ein Notebook, Asus R556LD und Akku hält nur ca. 2 Stunde maximal 2,5 Stunde. Ist das in Ordnung oder ist zu wenig? Es wurde am anfang 3-4 Stunde aufgeladen, genau wie schreibt ins Bedienungbuch.
    Akku hat 2 Zellen. Zusätzlich drauf schreibt extra 3x erweiterte Akkulaufzeit. Soll ich mich sorge machen? Wenn ja soll ich es doch züruckschicken?
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku

Die Seite wird geladen...

Akku - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  4. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  5. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...