Akkuanzeige zeigt falsch an

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von party, 13.09.2010.

1. #1 party, 13.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    party

party Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6735s
    HP 6735s Akkuanzeige zeigt falsch an

Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem: Mein HP Notebook 6735s zeigt mir seit der Installation von Windows XP (Werksseitig war Win Vista drauf) die Akkuanzeige immer an "Akku wird geladen, 100%" obwohl da ja eigendlich bei vollem Akku "mit Wechselstrom" da stehen sollte. Ich habe den Akku mal drei Tage Stecken lassen, hat aber auch nichts genutzt. Das gleiche ist auch bei der Akku Kontrollampe am Notebook selbst: Normalerweise Leuchtet sie ja orange wenn der Akku schwach, blau wenn fast voll und geht aus wenn der Akku ganz Aufgeladen ist. Bei mir Leuchtet diese Lampe aber zuerst orange (so solle es ja sein), dann blau und geht aber dann nicht mehr aus. Der Akku ist Nagelneu.

Kennt von euch viell. jemand dieses Problem??

Schöne Grüße

Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akkuanzeige zeigt falsch an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkuanzeige in taskleiste falsch

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige zeigt falsch an - Ähnliche Themen

1. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  2. Akkuanzeige nur grau!

Akkuanzeige nur grau!: Hallo, habe seit gestern ein Lenovo B5400 und bin soweit zufrieden. Beim ersten Start und Nutzung zeigte mir die Akkuanzeige noch in grün die...
  3. Vaio (diverse) Akkuanzeige bei sony vaio vpcse1e1e/s

Akkuanzeige bei sony vaio vpcse1e1e/s: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten folgende notebook gekauft: sony vaio vpcse1e1e/s Ich gestehe es lieber gleich: Ich habe keine...
  4. Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?

Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?: Hi, ich habe einen Asus X72Dr, im März 2011 gekauft. So, und seit ein paar Tagen spinnt der Akku. Er lädt normal, aber dann zeigt Windows im...
  5. Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün

Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün: Ein Hallo erstmal an alle - bin neu hier Habe ein Problem mit einer laufend blinkenden Akkuanzeige (4 mal rot - 1 mal grün) an meinem M4300....