Akkuladezyklenanzeige?

A

Achimle

Forum Benutzer
Hi,suche die Anzeige der Ladezyklen beim Vgn-517.Beim Grx 516 Vaio war das noch unter Powermangement zu finden.Wer kann mir bitte helfen?
 
ja logisch,schon 10Jahre,aber anscheinend abgeschaft.
 
Achimle schrieb:
ja logisch,schon 10Jahre,aber anscheinend abgeschaft.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt mal gab.:D

Aber bei aktuellen Geräten ist mir diese Funktion nicht bekannt - wird es wohl nicht mehr geben.

Thorsten
 
bei apple gibt es sowas aber bei "normalen" NBs habe ich noch nie etwas davon gehört
 
Das gibts ja nicht das das keiner kennt,was ist den das für ein Forum?Ist doch ein Witz oder sind hier alle erst 11 Jahre alt?Soll keine Anspielung sein,aber so was regt mich auf.Unter einem Notebookforum stell ich mir was anderes vor.Es geht aber nicht nur um dieses Akkutool,sondern um mehr Infos,aber das scheint hier nicht so der Fall zu sein.
 
Was das hier für ein Forum ist?
Hier gibt es nur wenige Stammuser, die nicht allwissend sind und bestimmt keine 11 Jahre alt sind.
Der Rest, der angemeldeten User, stellt Fragen wie du, auf die es nicht immer eine Antwort gibt.
Dann sich darüber aufzuregen, was dies für ein Forum ist, halte ich nicht für angebracht.

Du hast dich freiwillig angemeldet, dich kostet das Fragen kein Geld.
Wenn dir also was nicht passt kannst du gerne wieder gehen und dich nach einem "besseren" Forum umschauen, wo du vielleicht eine Antwort erhälst.

Thorsten
 
Das war auch nicht so gemeint.Aber meine Frage ist ja wirlich nicht eine sehr schwierige,und wenn nicht mal die jemand weiss,wie sind dann die Infos bei anderen Fragen.ich sehe doch selber was für Fragen da gestellt werden,und manchmal sind wirklich lächerliche dabei.Soll aber nx gegen eure Arbeit hier sein.Ich weiss wieviel Aufwand es ist.Sorry
 
Doch. Gibt es leider nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dies entweder noch nie gesehen oder nie darauf geachtet.
Mir ist es letztendlich egal, wieviele Ladezyklen mein Akku hat.
Was hab ich denn davon?

Wenn der Akku defekt ist kaufe ich einen neuen und gut ist.

Thorsten
 
Also für mich ist das schon wichtig.Denn wenn du einen neuen teuren Akku kaufst,siehst du nur was drauf steht,aber nicht was wirklich drin steckt.
 
Achimle schrieb:
Also für mich ist das schon wichtig.Denn wenn du einen neuen teuren Akku kaufst,siehst du nur was drauf steht,aber nicht was wirklich drin steckt.

Wieso?
Mit NHC oder einem Battery noch irgendwas Programm kannst du auslesen, wie hoch der Wearlevel des eingesetzten Akkus ist - sowas finde ich eh besser.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sony vaio startet nicht mehr

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

HP Envy dv7 Lüfter gesucht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Zurück
Oben