Akkulaufzeit Asus 1000h

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von first-tomato, 09.01.2009.

1. #1 first-tomato, 09.01.2009
    first-tomato

first-tomato Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung wie lange ein Akku beim Asus 1000h tatsächlich läuft.
    Habe den neuen Akku jetzt mehrfach komplett aufgeladen und völlig entladen lassen. Nach fleißigen surfen über WLAN hält er ca. 4 Stunden. Kommt das hin oder stimmt mit dem Akku was nicht??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djakubik, 14.01.2009
    djakubik

djakubik Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VAIO TT-11 WN/B
    4 Stunden sind eh ok, je nachdem wie man den Prozessor einstellt.
    Ich bin leider gezwungeen in der höchsten Leistungsstufe zu arbeiten, da sind nur knapp 3,5 bis 4 Stunden drin.
    Die Displayhelligkeit ist bei mir auf 70% eingestellt.
    Das Ladegerät ist aufgrund der kleinen Größe eigentlich immer in Reichweite.

Jedoch ist die Akkulaufzeit bei mir nicht primär, habe seit einiger Zeit eher das Problem, das ich mit der Leistung nicht mehr ganz so zufrieden bin, trotzdem ich einen 2GB Speicher eingebaut habe......:(

4. #3 Kurt-oe1kyw, 14.01.2009
    Kurt-oe1kyw

Kurt-oe1kyw Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Supersonic Force 2610
    Bei unserem Gerät 5 bis 5,5h permanent WLAN oder mobiles Internet via USB eingeschaltet.
    ABER wir haben die Helligkeit dabei nur auf dem zweiten Balken von links stehen.
    Mit der Hintergrundbeleuchtung lässt sich sehr viel Strom sparen.

Ansonsten läuft das 1000h einmalig für unsere Einsatzzwecke.

5. #4 first-tomato, 16.01.2009
    first-tomato

first-tomato Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort! Habe die Standardausführung mit 1 GB. Bin ein wenig genervt über die Leistung, speziell die Ladezeiten der Seiten dauert viel zu lang und habe mir überlegt es auf 2 GB aufzurüsten. Ist der Unterschied sehr spürbar? Habe gelesen es gibt schon 4 GB. Kann aber auch Quatsch gewesen sein.
    Hast du den Umbau allein gemacht. Ist das leicht?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeit Asus 1000h

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Asus 1000h - Ähnliche Themen

1. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...
  2. ASUS S46SV - 14", schlank, bis zu 10H Akkulaufzeit mit i5...DAS Notebook!?

ASUS S46SV - 14", schlank, bis zu 10H Akkulaufzeit mit i5...DAS Notebook!?: ASUS U46SV - 14", schlank, bis zu 10H Akkulaufzeit mit i5...DAS Notebook!? Hab vor kurzem mal dieses Notebook gefunden: ASUSTeK Computer Inc....
  3. Asus X53SJ Akkulaufzeit

Asus X53SJ Akkulaufzeit: Hallo, ich hab ne kurze Frage zu folgendem Modell: Asus X53SJ-SX190V 39,6 cm Notebook bronze: Amazon.de: Computer & Zubehör Was kann man an...
  4. Asus K-Serie - Akkulaufzeit

Asus K-Serie - Akkulaufzeit: Asus X5DXXX-Serie - Akkulaufzeit Moinsen, ich hatte ich für dieses Notebook entschieden: Asus X5DIJ-SX101L 15,6 Zoll Notebook (Intel...
  5. Akkulaufzeiten bei Asus U1

Akkulaufzeiten bei Asus U1: Hallo habe vor mir dem Asus U1 zu kaufen und interessiere mich für die Akku Laufzeiten der beiden Akkus und auch die mit dem Hochleistungsakku...