Akkulaufzeit Asus A6U

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mase1, 30.05.2006.

1. mase1

mase1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir im März ein Asus A6U notebook gekauft. Laut Hersteller hat der Akku eine Laufzeit von 4 stunden. von anfang an hatte das notebook allerdings "nur" eine laufzeit von knapp 3std. mir wurde gesagt, dass das immer so wäre und die angegebene laufzeit nie erreicht werden kann... seit einiger zeit hat der akku bei 100% allerdings nur noch eine laufzeit von etwas über 2 stunden.
    eigentlich habe ich den akku ganz gut geschont, indem ich ihn bei netzbetrieb rausgenommen hab und auch immer nur vollständig auflade, wenn er auch fast leer ist.
    kann mir jemand sagen wie es dazu kommt oder ob evtl der akku oder sonst was defekt ist???

Vielen Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeit Asus A6U

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Asus A6U - Ähnliche Themen

1. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...
  2. ASUS S46SV - 14", schlank, bis zu 10H Akkulaufzeit mit i5...DAS Notebook!?

ASUS S46SV - 14", schlank, bis zu 10H Akkulaufzeit mit i5...DAS Notebook!?: ASUS U46SV - 14", schlank, bis zu 10H Akkulaufzeit mit i5...DAS Notebook!? Hab vor kurzem mal dieses Notebook gefunden: ASUSTeK Computer Inc....
  3. Asus X53SJ Akkulaufzeit

Asus X53SJ Akkulaufzeit: Hallo, ich hab ne kurze Frage zu folgendem Modell: Asus X53SJ-SX190V 39,6 cm Notebook bronze: Amazon.de: Computer & Zubehör Was kann man an...
  4. Asus K-Serie - Akkulaufzeit

Asus K-Serie - Akkulaufzeit: Asus X5DXXX-Serie - Akkulaufzeit Moinsen, ich hatte ich für dieses Notebook entschieden: Asus X5DIJ-SX101L 15,6 Zoll Notebook (Intel...
  5. Akkulaufzeit Asus 1000h

Akkulaufzeit Asus 1000h: Hallo, hat jemand Erfahrung wie lange ein Akku beim Asus 1000h tatsächlich läuft. Habe den neuen Akku jetzt mehrfach komplett aufgeladen und...