Akkulaufzeit bei vaio modellen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von morphon, 17.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morphon, 17.05.2007
    morphon

morphon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe forengemeinde ,

ich hab vor mir ein notebook zuzulegen und hätte gern ein vaio... mir gefällt besonders gut das vgn-ar31e , aber ich habe irgendwo gelesen dass es nur eine akkulaufzeit von 1,5 stunden hat . Kann das denn sein ? Für mich wäre eine längere schon notwendig , da ich Student bin . Wenn ich mir das Fe41 anschau , das hat 3,5 stunden , dann frag ich mich ob es nicht möglich ist die laufzeit irgendwie beim 31er zu erhöhen .

Die frage deshalb, weil ich gerne ein 17 Zoll hätte .

Mit freundlichen Grüßen und Danke

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Akkulaufzeit bei vaio modellen

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit bei vaio modellen - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio FW Akkulaufzeit verlängern

Vaio FW Akkulaufzeit verlängern: hallo gemeinde, hat wer erfahrungen gemacht, indem ssd platten eingebaut wurden? um wiviel zeit verlängert sich hierduch die laufzeit? es gibt...
  2. Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^: Hi Leute, bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro. Was mir besonders wichitg ist: -...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?

Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?: Hallo, hat jemand von euch dieses Notebook? Würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht hat. Bin inzwischen sehr skeptische...
  4. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...
  5. Akkulaufzeit Sony Vaio VGN-FS215M

Akkulaufzeit Sony Vaio VGN-FS215M: 10468 Hi Ich komme nicht davon ab.... ich find das Sony Vaio VGN-FS215M Notebook sehr passend für mich doch leider gibt mir die Akkulaufzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.