Akkulaufzeit des Dell Latitude D420 - Auf was für eine kommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Anko, 07.02.2007.

1. Anko

Anko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf was für eine Akkulaufzeit kommt ihr mit eurem Dell Latitude D420. Ich komme mit dem Standard 4 Zellen Akku leider nur auf 2,5 Stunden mit WLAN, aber sonst keiner großen Belastung.

Auf was für Zeiten kommt ihr? Auf was für eine Zeit kommt ihr mit dem 9 Zellen Akku?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    is das nicht sehr wenig? ich komm mit meinem i6400 und nem 9-Zeller auf ca5h - und das bei Vista (unter XP fast 45 min mehr).

gruß Stefan

4. #3 ThomasN, 07.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    solltest du wirklich einen 4 Zellen Akku haben, dann wundert mich das nicht, bzw. is es eh ein relativ guter Wert. Der hat ja auch nur 28 Wh.
    Mit dem 6 Zeller 43Wh bin ich auf auf knapp über 3h gekommen.
    Mit 9 Zellen 68 Wh müsstest auf über 5h kommen, laut meinen Berechnungen.

5. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    oh, sry für meine Fehlpos. Wusste nicht dass in den D's so wenig drin is. Ich hab nen 85Wh Akku^^

gruß Stefan

P.S.: Für so nen kleinen Akku is das dann wirklich relativ gut. Wenn du mehr willst, solltest du bei eBay nach einem HighCapacity schauen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akkulaufzeit des Dell Latitude D420 - Auf was für eine kommt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d420 akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit des Dell Latitude D420 - Auf was für eine kommt ihr? - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Akkulaufzeit

Dell Vostro 3700 Akkulaufzeit: Auf der Dell-Website findet man keine Hinweise, wie lange der Akku hält! Wisst ihr das vielleicht? Ich habe folgende Konfiguration gewählt:...
  2. Inspirion Serie Dell Inspiron M501R, Akkulaufzeit

Dell Inspiron M501R, Akkulaufzeit: Hey! :) also ich bin kurz davor mir den inspiron m501r von dell zu bestellen. Allerdings weiß ich nicht, wie lange seine(?) akkulaufzeit ist....
  3. Dell Vostro 1500 - Akkulaufzeit??

Dell Vostro 1500 - Akkulaufzeit??: hi leute ich will mein HP 6715s zurückschicken und will mir jetzt einen Dell kaufen. Hab mich für Vostro 1500 entschieden aber ich will noch...
  4. Akkulaufzeit bei vaio modellen

Akkulaufzeit bei vaio modellen: Hallo liebe forengemeinde , ich hab vor mir ein notebook zuzulegen und hätte gern ein vaio... mir gefällt besonders gut das vgn-ar31e , aber...
  5. Dell Notebook mit längster Akkulaufzeit

Dell Notebook mit längster Akkulaufzeit: Guten Tach, ich wüsste gerne welches Dell Notebook die längste Akkulaufzeit hat! In der engeren Auswahl stehen wohl: D820 640m D620 6400 Jedes...