Akkulaufzeit FE41Z oder FE41S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von GTSport, 27.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GTSport, 27.02.2007
    GTSport

GTSport Forum Benutzer

Kann mir jemand sagen wie lange der Akku im normalen Betrieb (Internet, Office, Movies... keine Spiele) hält wenn man die Helligkeit des Displays auf maximal hat?

Leider gib Sony zu diesem Modell auf der Homepage keine Akkulaufzeiten an.

Läuft das mitgelieferte Vista auf dem Vaio flüssig? Sprich ist die Hardeware ausreichend?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadnessXX, 27.02.2007
    MadnessXX

MadnessXX Forum Benutzer

Unter Volllast hat das FE41Z eine Laufzeit von ca. 1 1/2 Stunden. Maximal schafft der Akku des FE41Z eine Betriebszeit von etwas mehr als 3 Stunden. Wenn man DVD schaut oder Musik hört ist immernoch eine Laufzeit von ca. 2 1/2 Stunden möglich.

4. #3 Schripsi, 27.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Akkulaufzeit FE41Z oder FE41S

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit FE41Z oder FE41S - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  4. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  5. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.