Akkulaufzeit FS115B vs. FS115M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von VOTEC, 16.08.2005.

1. VOTEC

VOTEC Forum Newbie

11512

Hallo,
    stimmt es, dass das 115B wegen der onboard Grafik eine längere Akkulaufzeit hat als das 115M? Stimmen da auch die von Sony angegebenen 171 min mit Euren Erfahrungen überein?
    Kann ich mit der onboard Grafik auch Spiele wie GTA SanAndreas zocken, oder brauch ich da schon die NVIDIA vom 115M?
    Bedanke mich für Antworten,
    Gruß, Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 16.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11526

der b hat aus mehreren gründen eine bessere laufzeit ... allein der celeron frist weniger strom :-> grafikkarte tut auch noch sein übriges ... laufzeit mässig ist er der beste FS

ich glaub aber nicht, das man GTA noch gescheid zocken kann ...

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    11536

da muss ich wiedersprechen :-D - Celeron M und Pentium M sind von der Leistung in etwa die gleichen Prozessoren . Größter Hauptunterschied . Pentium M kommt mit Stromsparfunktion . Celeron M nicht ...

Hier mal ein netter (älterer) vergleich der beiden CPUs
    http://www.de.tomshardware.com/mobile/20040316/

Achtung: Die Grafikkarten der FS Serie sind nur bedingt zum Zocken einsetzbar. Sie arbeiten mit dem Turbochache Verfahren (32 MB dezidiert der Rest wird vom ARbeitssprcher abgezwackt) Sie sind in Der Notebookgrafikkarten Hierarchie weit hinten ...

5. #4 jstangi, 17.08.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    11539

.. das FS115B hat auch einen Pentium M (1,6 GHz, 533 FSB, 2 MB Cache). Der einzige Unterschied zum FS115M ist die Grafikkarte und die kleinere Festplatte (60 statt 80 GB).

Gruß jstangi

6. #5 WosWasI, 17.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11559

uhm ... mit em E Verwechselt ... sorry ^_^

Thema:

Akkulaufzeit FS115B vs. FS115M

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit FS115B vs. FS115M - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  4. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  5. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....