Vaio FZ Akkulaufzeit FZ18M unter 30min

B

bob777

Forum Newbie
Ich hab ein Problem (eigentlich nur Probleme 3 mal Werkstatt) mit meinem FZ18M , die Akkulaufzeit war schon ganz am Anfang (Vor fast 2 Jahren) höchstens 1 Stunde (Display dunkelste Stufe/Max. Akkulebensdauer Plus für Vaio) , doch jetzt hält der Akku nicht mal mehr eine halbe Stunde (Display dunkelste Stufe/Max. Akkulebensdauer Plus für Vaio). Ich hab schon in anderen Threads gesehen das es mit den Vaios öfters solche Probleme gibt aber eine Lösung fand ich nirgendwo :( Nur Probleme mit dem Vaio ... :(
LG :)
 
Da Problem ist der in dieser Serie sehr schlechte Akku und eine Lösung gibt es so direkt nicht. Kannst halt nur einen leistungsstärkeren Akku kaufen. Entweder teuer und orginal von Sony oder billiger von ebay ein Replace. Dürfte in diesem Fall vllt die besser Alternative sein, allerdings kann man nie genau sagen, wie gut der Akku dann tatsähclich ist und vorallem wie lange er dann halten wird.

lg
 
Da Problem ist der in dieser Serie sehr schlechte Akku und eine Lösung gibt es so direkt nicht. Kannst halt nur einen leistungsstärkeren Akku kaufen. Entweder teuer und orginal von Sony oder billiger von ebay ein Replace. Dürfte in diesem Fall vllt die besser Alternative sein, allerdings kann man nie genau sagen, wie gut der Akku dann tatsähclich ist und vorallem wie lange er dann halten wird.

lg
Hmm das habe ich mir auch gedacht aber ich bin schon damals nachdem ich es geschenkt bekommen habe auf so einen Testbericht des PC Magazin gestoßen Notebooks: Klappe die vierte - Klappe die vierte - Notebooks - Hardware - magnus.de Wo steht das es angeblich 4:43 Stunden hält .;)
 
Das frag ich mich auch ;) keine Ahnung wie die das gemessen haben wollen..
 
Das frag ich mich auch ;) keine Ahnung wie die das gemessen haben wollen..
Vergessen den Stecker zu ziehen :D Naja für das Geld das ich für einen Hochleistungsakku ausgebe kauf ich mir lieber ein Netbook ;)
 
Wahrscheinlich :D naja verstehe jedenfalls auch nicht was Sony da gemacht hat, weil sie könnens auch anders, ich komm mit 5 Stunden Inet gut zurecht :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben