Vaio FZ Akkulaufzeit FZ18M unter 30min

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bob777, 01.04.2009.

1. bob777

bob777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ18M (leider)
    Ich hab ein Problem (eigentlich nur Probleme 3 mal Werkstatt) mit meinem FZ18M , die Akkulaufzeit war schon ganz am Anfang (Vor fast 2 Jahren) höchstens 1 Stunde (Display dunkelste Stufe/Max. Akkulebensdauer Plus für Vaio) , doch jetzt hält der Akku nicht mal mehr eine halbe Stunde (Display dunkelste Stufe/Max. Akkulebensdauer Plus für Vaio). Ich hab schon in anderen Threads gesehen das es mit den Vaios öfters solche Probleme gibt aber eine Lösung fand ich nirgendwo :( Nur Probleme mit dem Vaio ... :(
    LG :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da Problem ist der in dieser Serie sehr schlechte Akku und eine Lösung gibt es so direkt nicht. Kannst halt nur einen leistungsstärkeren Akku kaufen. Entweder teuer und orginal von Sony oder billiger von ebay ein Replace. Dürfte in diesem Fall vllt die besser Alternative sein, allerdings kann man nie genau sagen, wie gut der Akku dann tatsähclich ist und vorallem wie lange er dann halten wird.

lg

4. bob777

bob777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ18M (leider)
    Hmm das habe ich mir auch gedacht aber ich bin schon damals nachdem ich es geschenkt bekommen habe auf so einen Testbericht des PC Magazin gestoßen Notebooks: Klappe die vierte - Klappe die vierte - Notebooks - Hardware - magnus.de Wo steht das es angeblich 4:43 Stunden hält .;)

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das frag ich mich auch ;) keine Ahnung wie die das gemessen haben wollen..

6. bob777

bob777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ18M (leider)
    Vergessen den Stecker zu ziehen :D Naja für das Geld das ich für einen Hochleistungsakku ausgebe kauf ich mir lieber ein Netbook ;)

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wahrscheinlich :D naja verstehe jedenfalls auch nicht was Sony da gemacht hat, weil sie könnens auch anders, ich komm mit 5 Stunden Inet gut zurecht :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeit FZ18M unter 30min

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit FZ18M unter 30min - Ähnliche Themen

1. Längere Akkulaufzeit (FZ18M)

Längere Akkulaufzeit (FZ18M): [Q]OTE=wiermal]Welehe LED? Das Eilbrechen ist jetpt auch plötzlicb verschwunden. Bei was hast du.4 Stunden Laufz`it? Beim reinem W-Lan surfen...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  4. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...