Vaio SR Akkulaufzeit nur mehr 30% trotz guten Akkuzustands (Win 7)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von prom85, 23.06.2011.

1. prom85

prom85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seitdem ich meinem Laptop, der schon im Originalzustand Windows 7 drauf hatte, mit einem normalen Windows 7 Pro neu aufgesetzt habe, läuft der Akku nur mehr weniger als eine Stunde obwohl er davor noch über 3 Stunden ging...

Kennt das Problem jemand und hat jemand eine Lösung dafür?

Auf meinem Laptop sind alle Vaio-Treiber, Libraries und wichtigen Programme installiert, trotzdem funktioniert der Akku nicht richtig...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeit nur mehr 30% trotz guten Akkuzustands (Win 7)

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit nur mehr 30% trotz guten Akkuzustands (Win 7) - Ähnliche Themen

1. Suche 14" notebook für draußen mit mehr akkulaufzeit

Suche 14" notebook für draußen mit mehr akkulaufzeit: Guten Tag, ich suche schon länger nach einem guten Notebook für mich, aber finde kein gutes. :rolleyes: Folgendes Notebook suche ich: 13" -...
  2. Vista Battery Saver - Mehr Akkulaufzeit bei Vista

Vista Battery Saver - Mehr Akkulaufzeit bei Vista: Moin moin, hat jemand Erfahrung mit dem Programm "Vista Battery Saver 1.0 RC1"? Download - Vista Battery Safer Bringt das überhaupt...
  3. mehr akkulaufzeit durch entfernen des cd-laufwerks? [q45]

mehr akkulaufzeit durch entfernen des cd-laufwerks? [q45]: hallo, ich frag mich grad ob es möglich ist strom zu sparen indem man das cd laufwerk entfernt. konkret gehts um ein q45. Hintergrund ist der...
  4. <2,5 kg, Intel® Core™ 2 Duo und Akkulaufzeit viel mehr als 2 stunden

<2,5 kg, Intel® Core™ 2 Duo und Akkulaufzeit viel mehr als 2 stunden: Bei welcher Marke könnte ich am ehesten so ein Notebook finden? Ich suche gerade bei Sony und Asus, aber vielleicht gibt es ja für solche...
  5. Mehr Akkulaufzeit beim i9400

Mehr Akkulaufzeit beim i9400: Hallo, ich habe seit gestern ein Inspiron 9400. Klasse Gerät, auch wenn der DVD-Brenner kapputt zu sein schien. T2500 1 GB RAM 100 GB HDD...