Akkulaufzeiten in der Praxis : Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Manfel, 26.07.2009.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Netbooks sind ja "nette" ;) Geräte, für Office und Internet sollte die Performance ausreichen. Wie sieht es aber mit der Akkulaufzeit aus ? Mich interessieren die Werte aus eurer Praxis.

Viellicht kann man hier ja eine kleine Sammlung mit euren persönlichen Erfahrungen hier machen.

Am besten kurze Angaben zum Modell und zu den Akklaufzeiten bei officeanwenungen , oder Anwendungen mit WLAN usw. machen.

Mich persönlich würde interssieren mit welchen Gerät man am längsten DIVX Filme (von der Festplatte ) laufen lassen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 26.07.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    Dell Mini 10
    Z530, 500 GB WD Scorpio Blue
    Akkulaufzeit des 3-Zellen-Akkus (24Wh): mittlere Displayhelligkeit, WLAN an, durchgehendes Surfen+Office+ab und an Videos: 2 Stunden 50 Minuten

4. #3 ottischwenk, 01.08.2009
    ottischwenk

ottischwenk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NC10, Asus 901GO
    Samsung NC10 Surfen mit Edge Huawei E270 WLan off, Bildschirmhelligkeit 100%: 6:15 Stunden
    In diesem Bereich liegt auch WLan on

Thema:

Akkulaufzeiten in der Praxis : Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeiten in der Praxis : Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?

Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?: Hi, mein Z wird mit dem Hochleistungsakku ausgeliefert. Ich möchte mir gerne noch einen 2. Akku kaufen. Die Frage ist nun, wie viel Stunden...
  2. Schönes Design, lange Akkulaufzeiten, 15"

Schönes Design, lange Akkulaufzeiten, 15": Hi Leute, Suche seit geraumer Zeit ein zu mir passendes Notebook. Wichtig sind mir in allen Lebensbereichen ein schönes Aussehen. Aus diesem...
  3. Akkulaufzeiten bei Asus U1

Akkulaufzeiten bei Asus U1: Hallo habe vor mir dem Asus U1 zu kaufen und interessiere mich für die Akku Laufzeiten der beiden Akkus und auch die mit dem Hochleistungsakku...
  4. hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten

hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten: 5392 Hi :) weiss hier jemand zufällig, wie die Akkulaufzeiten bei hP notebooks so sind? vor allem bei der zv5400 und ze4900 Reihe.. auf der HP...
  5. Akkulaufzeiten Sony FS Serie

Akkulaufzeiten Sony FS Serie: 651 Ich habe mal einen neuen Thread erföffnet vielleicht bringen wir hier ein paar Erfahrungen bezüglichder Akkulaufzeiten zusammen ........