akkuleistung bei neuem notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Jelly, 30.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    ich hab da mal eine frage:

da ich hoffentlich bald bein dell XPS 1330 bekomme möchte ich gerne wissen ob es irgendwas zu beachten gibt mit dem akku

früher hieß es ja dass man den akku zuerst voll entladen muss und dann ganz beladen um das maximum vom akku zu bekommen

ist das bei den heute verbauten akkus noch so?

bzw darf der akku auch danach mal ganz leer sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

akkuleistung bei neuem notebook?

Die Seite wird geladen...

akkuleistung bei neuem notebook? - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?

Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Dell Vostro 3550 gekauft. Bisher habe ich meistens über Netzstrom mit dem Notebook...
  2. lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?

lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei der Wahl meines neuen Notebooks, ich fürchte nämlich, ich suche die eierlegende Wollmilchsau......
  3. ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG

ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin momentan etwas ratlos, wenn ich um die Akkuleistung, meines Netbooks geht,...
  4. NB mit langer Akkuleistung, guter Verarbeitung für Office/DVD/BR gesucht (bis 1000,-)

NB mit langer Akkuleistung, guter Verarbeitung für Office/DVD/BR gesucht (bis 1000,-): Hallo zusammen, ich möchten mir ein neues Notebook zulegen und könnte dabei Hilfe gebrauchen. Derzeit besitze ich ein Toshiba M100-152 (14...
  5. studentin/gute akkuleistung

studentin/gute akkuleistung: Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Notbook der meinen "Anforderungen" entspricht. Ich bin Studentin und benötige das Notebook für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.