Vaio FZ Akkuleistung FZ21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sandera, 22.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandera, 22.05.2008
    Sandera

Sandera Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe seit gut einem halben Jahr ein FZ21S und bin mit der Akkuleistung nicht wirklich zufrieden.
    Bei einfachem Surfen im Internet über wlan mit "ausbalanciertem" Akkuprogramm komm ich gerade mal auf 90 Minuten. Ist das nicht ein bissl wenig oder ist das normal?

Viele Grüße
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Akkuleistung FZ21S

Die Seite wird geladen...

Akkuleistung FZ21S - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?

Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Dell Vostro 3550 gekauft. Bisher habe ich meistens über Netzstrom mit dem Notebook...
  2. lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?

lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei der Wahl meines neuen Notebooks, ich fürchte nämlich, ich suche die eierlegende Wollmilchsau......
  3. ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG

ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin momentan etwas ratlos, wenn ich um die Akkuleistung, meines Netbooks geht,...
  4. NB mit langer Akkuleistung, guter Verarbeitung für Office/DVD/BR gesucht (bis 1000,-)

NB mit langer Akkuleistung, guter Verarbeitung für Office/DVD/BR gesucht (bis 1000,-): Hallo zusammen, ich möchten mir ein neues Notebook zulegen und könnte dabei Hilfe gebrauchen. Derzeit besitze ich ein Toshiba M100-152 (14...
  5. studentin/gute akkuleistung

studentin/gute akkuleistung: Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Notbook der meinen "Anforderungen" entspricht. Ich bin Studentin und benötige das Notebook für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.