Vaio (diverse) Akkupflege und Ladedauer

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zebrastreifen, 22.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zebrastreifen, 22.07.2008
    Zebrastreifen

Zebrastreifen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)
    Ein armer, zum ersten Mal einen Laptop besitzender "PC Doofi" braucht eure Hilfe... Ich hab im Forum gesucht - aber leider nichts zu og Thema gefunden.
    Habe wie gesagt zum ersten Mal einen Laoptop (vaio vgn nr22) und steige durch diese komische Bedienungsanleitung nicht durch - weil da nix konkretes für Doofis drinsteht.. ;-)
    Nachdem ich mit dem Teil erstmal heil aus dem Fachmarkt raus bin - und mich outen musste das ich PCs nur fürs Internet, Office und Bildbearbeitung im Amatuerstilbenutze - wollte ich den Verkäufer nicht noch mehr zur Weissglut treiben :eek:)

Um den Akku möglichst gut und lange am Leben zu halten, möchte ich gern fragen wie er geladen werden muss (wie lange insbesondere) und worauf ich im Allgemeinen achten muss..
    Akkutyp ist: (Lithium-Ionen-Akku VGP-BPS9/B)
    DANKE!!! LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
Thema: Akkupflege und Ladedauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio ladedauer

,
  2. sony vaio akkupflege

,
  3. akkupflege sony vaio

Die Seite wird geladen...

Akkupflege und Ladedauer - Ähnliche Themen

1. Vaio S Akkupflegefunktion

Akkupflegefunktion: es gibt ja so eine akkupflegefunktion,die dafür sorgt,dass bei 50 prozent des akkus der akku nicht mehr aufgeladen wird.heißt das,ich brauche mir...
  2. Aspire 8930 - Frage zur Akkupflege

Aspire 8930 - Frage zur Akkupflege: Hallo, bin nun auch Besitzer eines Aspire 8930. Da es bei mir haupstächlich als Desktop-Replacement Gerät steht frage ich mich wie der Akku am...
  3. akkupflege in der Praxis?

akkupflege in der Praxis?: hallo, ich habe mir nun mal die threads zum thema durchgelesen, leider bin ich nicht weiter. Folgende Situation: Ich komme morgends in...
  4. Akkupflege

Akkupflege: 16293 Hey, wie ist das eigentlich mit der Akkupflege. Nutze entweder Netzteil oder Akku. Nutze ich das Netzteil, tue ich den Akku raus, aufladen...
  5. Richtige Akkupflege

Richtige Akkupflege: 5055 Nachdem der Akku ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil des Notebooks ist kann die richtige Handhabung dieses Bauteils eine Menge Ärger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.