Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ChrisT, 30.04.2014.

1. ChrisT

ChrisT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz angeschlossenem Netzkabel wird der Akku aber nicht geladen. Trenne ich den Laptop vom Netzkabel geht der Rechner aus. Der PC läuft nur noch mit dem Stromkabel. Ich habe auch schon einen anderen baugleichen Akku getetest. Auch dieser läuft nicht in meinem Laptop. Kennt einer dieses Problem? Ist das ein Hardware- oder Softwarefehler? Die Garantie für den Rechner ist bereits abgelaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akkuproblem bei Vaio VPCF1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpcf1 akku lädt nicht mehr

,
  2. sony vaio vpcf1 akku lädt nicht

,
  3. vpcf1 akku

,
  4. sony vaio vpc1 läuft nicht
Die Seite wird geladen...

Akkuproblem bei Vaio VPCF1 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio PCG-7A1M Akkuproblem

Vaio PCG-7A1M Akkuproblem: Hallo, leider lädt mein Akku nicht mehr. jetzt weiss ich leider nicht ob es am akku oder an was anderes Liegt !? Wie kann ich den Akku oder...
  2. Vaio (diverse) Vaio PCG-K315Z hat Akkuprobleme :-(

Vaio PCG-K315Z hat Akkuprobleme :-(: Guten Tag @all...ich habe einen Sony Vaio PCG-K315Z mit XP drauf. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt. Vor einigen Wochen habe ich den Akku erneuert da...
  3. Akkuproblem

Akkuproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Akku über cmd-.... geprüft, es wird mir angezeigt das ich eine Akkukapazität von 56124 habe und...
  4. Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook: Hallo! Der Akku von meinem Chiligreen Pico GT Netbook macht seit gestern Probleme. Das Netbook ist jetzt ein Jahr alt und ich muss zugeben...
  5. Akkuproblem R60

Akkuproblem R60: Hallo alle Miteinander. Ich hab einen Laptop Samsung R60. Hab mir nen größeren neuen Akku gekauft mit 5200mAh. Jetzt ist die Akku-LED aber seit...