Akkuproblem mit meinem L350 Laptop.

S

sebastian405

Forum Newbie
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop:
Vorab schon mal, der Akku um den es geht und auch der Pc sind noch relativ neu, also ein Defekt ist ausgeschlossen!
Mein Problem ist, dass das Notebook den Akku nicht mehr aufläd. Es steht zwar da, dass es angeblich aufgeladen wird, aber der Akkustand bleibt bei 0%.
Ich hatte diesen Vorfall schon einmal gehabt, damals habe ich statt "Energiesparplan 1" "Höchstleistung" oder etwas ähnliches ausgewählt und danaach funktionierte es wieder. Das habe ich schon versucht, aber leider bringt das nichts, der Akkustand bleibt bei 0%:mad:
Wenn ich den Netzwerkstecker mal ziehe und dann wieder einstecke, bewegt sich die Anzeige vom Akku kurz und bleibt dann schließlich wieder bei 0% stehen.
Der Akku wird übrigens vom Laptop erkannt.
Was soll ich jetzt machen? Wie schon gesagt: Es muss an den Einstellungen liegen. Ich habe schon einmal beim geräte-manager nachgeschaut, aber dort funktioniert alles einwandfrei.
Ich bin wirklich verzweifelt! Bitte helft mir schnell!!!:)

Was ihr noch wissen solltet: Wenn der Pc ausgeschalten ist, leuchtet die Anzeige nicht, die Batterieanzeige, die Netzwerkanzeige aber komischerweise schon.:confused:
 
wenn der laptop an ist, leutet das symbol orange
(ich habe windows vista)
 
Vorab schon mal, der Akku um den es geht und auch der Pc sind noch relativ neu, also ein Defekt ist ausgeschlossen!
Diesen voreiligen Schluß würde ich nicht ziehen.
Gerade weil das Gerät neu ist, würde ich mich an den Toshiba Service wenden (wenn er dich nicht vorher hier im Forum findet).
 
wie schon gesagt: ich habe das gleiche problem damals auch schon mal gehabt. ich habe eine falsche einstellung damals gemacht. es stimmt irgendwas mit den energieeinstellungen nicht :(
kann mal dort bitte jemand einen blick drauf werfen?
 
es ist wirklich wichtig!! kann mir niemand sagen, wie der akku sich wieder aufläd? die akkuanzeige ist immer noch aus:mad:
 
akku raus, akku rein -> netzteil anstecken und ausgeschaltete mal übernacht am Netzlassen, ist der akku dann immer noch leer ab zu service (inkl. Netzteil)
 
ich bin mir aber sicher, dass ich das gleiche problem schon einmal hatte und da auch falsche einstellungen getroffen hab und dass es nicht am akku liegt
 
Dann schließe den Thread, lass dir nicht helfen und such die Einstellung.
 
entschuldigung, ich habe nur eine vermutung geäußert.
 
mir würde es helfen, wenn einer des sich mal anschaut, mit teamviewer oder pc remote
 
der akku läd sich jetzt wieder ganz normal auf :)
ich musste den akku entladen, jetzt gehts wieder
 

Ähnliche Themen

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Toshiba Laptop geht weder an, noch leuchtet Akku Lampe

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben