Akkus

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von fristlos-basti, 11.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fristlos-basti, 11.11.2007
    fristlos-basti

fristlos-basti Forum Newbie

Mein Notebook:
    dell inspiron 9400
    hallo leute,

ich liebe meinen laptop, und ich benutze ihn regelmäßig... leider hab ich von computern und notebooks viel zu wenig ahnung, und muss regelmäßig verschiedene foren aufsuchen um dort nach antworten zu suchen...
    also hier kommt frage nr. 10002 :

stimmt es, dass es dem akku schadet, wenn man das notebook überwiegend mit dem netzteil betreibt ???? der akku is quasi ständig 100% geladen... da des netzteil immer eingesteckt is...

ich habe gerade gehört, des man den akku rausnehmen sollte, wenn man mit netzteil arbeitet... geht das eigentlich ???

was sagt ihr dazu ?

ich hab wirklich wenig lust, meinen akku zu schrotten !!!

danke im vorraus!

basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    diese Frage wird sehr sehr oft gestellt, darum gibts die Antwort in der FAQ:

*klick mich hier*

4. #3 coolingx, 11.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Warum ist Faulheit die herausragendste Eigenschaft eines Menschen??????????

5. #4 fristlos-basti, 11.11.2007
    fristlos-basti

fristlos-basti Forum Newbie

Mein Notebook:
    dell inspiron 9400
    danke brunolp.

hast mir sehr geholfen... ich hab jetz mein akku erstmal rausgenommen *g* schließlich hab ich schon vor, ihn zirka 2 jahre lang zu benutzen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkus

Die Seite wird geladen...

Akkus - Ähnliche Themen

1. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  2. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  3. Zwei Notebookakkus vergleichen

Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"...
  4. Problem mit Aufladen des Akkus

Problem mit Aufladen des Akkus: Hallöchen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion dv 7. Seit einiger Zeit wird der Akku nicht mehr immer aufgeladen, wenn ich den Laptop am...
  5. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.