AKT. STAND: XPS mit EINER 8800gtx?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von godmod, 25.04.2008.

1. godmod

godmod Forum Freak

hallo zusammen,

ich möchte mich erkundigen, ob hier jemand ggf. hochaktuelle informationen darüber besitzt, ob und ggf. wann dell ein oder mehrere modelle der xps-serie mit einer 8800gtx anbieten wird?

im chat mit einem mitarbeiter hieß es bisher nur, dass es wohl irgendwann kommen wird. nur ob das im april oder erst im september der fall sein wird, sei unklar.
    recht unbefriedigende antwort, wie ich finde.

gruß
    godmod

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    17'' XPS 1730 mit dual 8800GTX

achso eine... Nö warum sollten sie? Dann kauft doch keiner mehr bei alienware. Gabs aber mal im Angebot, hab ich schon gesehen.

Thema:

AKT. STAND: XPS mit EINER 8800gtx?

Die Seite wird geladen...

AKT. STAND: XPS mit EINER 8800gtx? - Ähnliche Themen

1. notebook unter 14" und einer halbwegs anständigen grafikkarte

notebook unter 14" und einer halbwegs anständigen grafikkarte: hallo und hilfe! ich hätte da eine frage... ich bin auf der suche nach einem notebook das 1. klein ist (unter 14' wäre super) 2. dualcore...
  2. ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen

ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit mein Transformerbook in des Auslieferungszustand zu bringen? So eine Art Factory-Image zum Download oder hat...
  3. Windows Orginalzustand setzen

Windows Orginalzustand setzen: Hallo zusammen, ich habe eine Asus Laptop mit Windows 8.1. Seit dem letzten Update von Windows kann das Betriebsystem nicht mehr starten. Ich...
  4. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  5. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...