Aktivieren VGA-Kamera

E

Eismann2005

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich habe mir das HP Pavilion DV9266eu geleistet.
Bin super zufrieden damit.
Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich die integrierte Kamera aktivieren kann.
Geht das über eine Tastenkombination oder in welches Programm muss ich da gehen?

Würde mich über eine antwort freuen.

Gruß
Eismann
 
Willkommen im Forum!

In deinem Arbeitsplatz müsste die Cam zu finden sein. Ansonsten unter Start/Programme.
 
Danke für deine Antwort!
Also mein Notebook hat Windows Vista drauf.
Aber ich kann weder unter den Programmen was finden noch sonst wo.
Irgendwie bekomme ich diese Kamera nicht zum laufen.
Als ich mal in einem PC Shop war, hat mir ein Angestellter bei einem Notebook die Kamera gezeigt, und die ging einfach über einen Tastendruck an.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Danke schonmal.

Gruß Eismann
 
Hallo,

es gibt kein Tool mit der Du die Kamera so starten kannst, aber du hast die Möglichkeit die Kamera über msn messenger oder Skype zu starten und auch einzustellen.

Skype -> Aktionen -> Optionen -> Video ( und evtl noch unter Kamera wählen, das richtige Gerät auswählen ) und dann öffnet sich das Kamerabild schon von selbst.


Ist aber auch sinnvoll da man die Kamera ohne Kommunikationssoftware nicht nutzt.
 
mhhmhh jetzt wo du es sagst, seitdem ich mein Vista drauf habe hab ich die cam nicht benutzt und jetzt wollt ich mal nachschauen und siehe da....wie krieg ich sie an?
Ich such mal und poste dann das ergebniss!!
 
Das würd mich echt mal interessieren, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich nur mit einem Programm wie Skype die Kamera aktivieren kann.
Was ist wenn ich einfach mal ein Bild machen will? Die muss doch auch einfach so angehen denk ich mir mal.

Gruß
Eismann
 
so ein mist aber auch.Vista findet die Cam auch nicht obwohl ich den passenden Treiber von Hp runtergeladen habe!!!
So ein shice!
 
Also bei mir stand sie im Gerätemanager drin, aber kein Programm konnte darauf zugreifen. Ich habe dann in der Systemsteuerung unter Scanner und Kameras die Kamera hinzugefügt und seit einem Neustart funktioniert sie problemlos.
 
also bei mir hat das runterladen von Hp nichts gebracht als wäre der load vollkommen leer nur nach ner woche also heute hat mein toller NB mal gedachht huh da ist ja ne neuer hardware was ich nur komisch fine vorher war unter software so ein HP pavilion Webcam Tray oder troy icon nun derist jetzt weg...


ich finde es eh Sch****** das net wenigstens ne cd für treiber mitgeliefert wurde manch einer hat ja netmal internet lol
 
Standart mäßig sind alle benötigten Treiber installiert. Es muss also nicht sein das die noch eine Cd mitliefern.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Zurück
Oben