Aktivierung Vista - Notebook Toshiba

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von KoRaX, 10.02.2009.

1. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

folgendes problem:
    nach knappen zwei jahren habe ich mal mein notebook formatiert und das betriebssystem vista installiert. die vista cd war beim kauf meines notebooks dabei und ich habe die am notebook geklebten microsoft etikett mit dem product key bei der installation eingeben. nach dem neustart konnte ich alle updates installieren und habe anschließend bemerkt, dass windows von mir einen anderen product key erwartet oder aktivieren möchte....?

1. Warum? 2. Wurde dies bei Vista das so eingeführt dass man bei Microsoft anrufen muss um sich ein neues product key geben zu lassen? oder muss ich mir vista neu kaufen? ich dachte dass die oem version nur für meinen notebook gilt und ich immer wieder diesen productkey verwenden kann. bzw vista benutzen kann.

was tun?

gruß
    korax

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Normalerweise gilt der Key der am Gerät klebt für dein Gerät. Unter Umständen mußt du dein Vista dennoch per Telefon aktivieren lassen.

Was genau sagt Vista denn?

4. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus, danke für schnelle antwort.
    ich habe es nochmal versucht mit dem key der auf dem notebook klebt und ich war erfolgreich. diesmal hat er den productkey richtig erkannt und akzeptiert.
    vielleicht hatte ich versehentlich einen falschen produkt key eingeben "zahlendreher":D und konnte nicht richtig aktiviert werden :confused:
    zum glück hats funktioniert. wär ziemlich ärgerlich wenn ich dort anrufen bzw. vista kaufen müsste.

5. #4 ipanema77, 11.02.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Na, wenn der Key am Gerät klebt ist es überhaupt kein Problem bei Microsoft anzurufen. Verursacht keine Extrakosten.

6. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke ipanema. jetzt hab ich wieder lust nen ipanema zu trinken. DAnke :cool:

Thema:

Aktivierung Vista - Notebook Toshiba

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Vista - Notebook Toshiba - Ähnliche Themen

1. Windows Vista SB-Version und Aktivierung

Windows Vista SB-Version und Aktivierung: Hallo, habe bei mir die Windows Vista Home-Premium SystemBuilder Version installiert... Mich würde interessieren wie oft ich Vista neu...
  2. SATA2-Aktivierung R61 über Mod-BIOS

SATA2-Aktivierung R61 über Mod-BIOS: Hallo Leute, ich melde mich nach mehrjähriger Abwesenheit wieder zurück. Ich nutze immer noch mein Stinkpad, dem ich jetzt eine SSD spendiert...
  3. Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden

Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden: Hallo Liebe Forum-Nutzer. Und Zwar habe ich eine Frage: Wenn man sein Notebook (in meinem fall) zur Reparatur schickt, und sein Anti-...
  4. Windows ohne Aktivierung neu einspielen

Windows ohne Aktivierung neu einspielen: Ich brauche deine Hilfe! Hab mich beim Upartitionieren bei meinem Lenovo vertan und nicht nur Windows (Home Premium) sondern auch die Recovery...
  5. Vaio FW VGN-FW51ZF/H Bios Update/Edit - Aktivierung von AHCI Mode möglich?

VGN-FW51ZF/H Bios Update/Edit - Aktivierung von AHCI Mode möglich?: Hallo Forumgemeinde! Nachdem ich nun schon quasi erfolglos mit Sony, eSupport.com und biosman.com gemailt und geschrieben habe, hoffe ich dass...