Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Playbagger, 05.09.2007.

1. #1 Playbagger, 05.09.2007
    Playbagger

Playbagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Asus Z92J geholt.
    Bis jetzt lief es problemlos, fängt jetzt aber langsam an, immer mehr rumzuspinnen.
    Angefangen hat es damit, dass es ab und an Aussetzer hat.
    Völlig unerwartet und keinem mir ersichtlichem Muster folgend, macht es dann für ca 5-10 Sekunden gar nichts mehr, dann geht es normal weiter.
    Seit neuestem startet es nur noch einige von ihm ausgewählte Programm beim Autostart, und die unterscheiden sich dann von mal zu mal.
    So habe ich zb. im Moment keinen Soundmanager und keine Batterieanzeige.

Jetzt habe ich mich ein bischen auf die Suche gemacht, bis jetzt aber noch nichts gefunden.
    In wie weit ist es überhaupt sinnvoll Treiber auf den aktuellsten Stand zu bringen?
    Welche Änderungen werden unbedingt empfohlen. Habe zb schonmal gelesen, man sollte im Bios die Lüfter ein wenig runterstellen.
    Grafikkarten Update sinnvoll?

Außerdem ist von Werk ja recht viel angebliches Wunderzeug installiert.
    Am wenigsten verstehen, tue ich die Splendid apps. Wenn ich dir starte, bekomme ich in der Taskleiste einen Balken für Splendid, kann damit aber nichts tun.

Viele Fragen, vllt kann mir ja jemand helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmookeyJoe, 06.09.2007
    SmookeyJoe

SmookeyJoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit den 5 sekunden aussetzern muss ich mich auch rumschlagen, da hilft auch kein bios, grafik, oder chipsatz update....ich bin da auch ratlos
    nun ja, mein lappi is nu eh in reparatur, vllt bekommen die ja auch dieses problem wieder in ordnung.:mad: :mad:

Thema:

Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung - Ähnliche Themen

1. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  2. Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs

Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs: Hallo! Ich besitze einen Acer Aspire 5920 indem eine GeForce 9500m gs verbaut ist. Ich benutze windows 7 professionell x32. Ich lade meine...
  3. Asus Asus A6VA-Q025H - Arbeitsspeicher zu langsam? Aktualisierung von BIOS hilft?

Asus Asus A6VA-Q025H - Arbeitsspeicher zu langsam? Aktualisierung von BIOS hilft?: Hallo, alle zusammen! Ausgangslage: Notebook Asus A6VA-Q025H mit M740, 2GB DDRAM = 2x 1024 MB Kingston DDR2-533 PC2-4200 CL4 soDIMM RAM,...