Aktualisierung

P

Playbagger

Forum Benutzer
Ich habe mir vor einiger Zeit das Asus Z92J geholt.
Bis jetzt lief es problemlos, fängt jetzt aber langsam an, immer mehr rumzuspinnen.
Angefangen hat es damit, dass es ab und an Aussetzer hat.
Völlig unerwartet und keinem mir ersichtlichem Muster folgend, macht es dann für ca 5-10 Sekunden gar nichts mehr, dann geht es normal weiter.
Seit neuestem startet es nur noch einige von ihm ausgewählte Programm beim Autostart, und die unterscheiden sich dann von mal zu mal.
So habe ich zb. im Moment keinen Soundmanager und keine Batterieanzeige.

Jetzt habe ich mich ein bischen auf die Suche gemacht, bis jetzt aber noch nichts gefunden.
In wie weit ist es überhaupt sinnvoll Treiber auf den aktuellsten Stand zu bringen?
Welche Änderungen werden unbedingt empfohlen. Habe zb schonmal gelesen, man sollte im Bios die Lüfter ein wenig runterstellen.
Grafikkarten Update sinnvoll?

Außerdem ist von Werk ja recht viel angebliches Wunderzeug installiert.
Am wenigsten verstehen, tue ich die Splendid apps. Wenn ich dir starte, bekomme ich in der Taskleiste einen Balken für Splendid, kann damit aber nichts tun.

Viele Fragen, vllt kann mir ja jemand helfen.
 
Mit den 5 sekunden aussetzern muss ich mich auch rumschlagen, da hilft auch kein bios, grafik, oder chipsatz update....ich bin da auch ratlos
nun ja, mein lappi is nu eh in reparatur, vllt bekommen die ja auch dieses problem wieder in ordnung.:mad: :mad:
 
Zurück
Oben