Aktuelle Angebote

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gatventola, 09.06.2005.

1. #1 gatventola, 09.06.2005
    gatventola

gatventola Forum Newbie

5809

Moin

ich möchte mir ein Notebook zulegen, bin vom Budget her aber sehr limitiert als Student: 600¤ ist das Maximum.
    Ich benötige das Notebook um leichte Word, bzw. Excel Arbeiten zu erledigen. Weiterhin möchte ich gern im Internet surfen (WLAN ist kein muss).

Was gibt es für passende Notebooks für mich?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkdent

dkdent Forum Freak

5839

Hallo,
    schaust du bei notebookbilliger.de, da gibts für ¤ 599,- schon einiges. Kommt halt dann noch Porto hinzu.
    zu beachten ist, dass du da meistens den Celeron M mit Taktraten zwischen 1.1 und 1.4 Ghz bekommst sowie meistens nur 256MB, einen DC-Brenner sowie zwischen 30 und 40GB Festplatte. WLAN ist dennoch bei den meisten Standard!

Gute "Schreibmaschinen" sind die NBs von IBM, allerdings gehts da erst bei 666,- los!

4. dkdent

dkdent Forum Freak

5840

Äh, IBM gibts schon ab ¤ 579,-
    IBM Thinkpad R50e UR08SGE

Allerdings nur CD/DVD-Rom!

Thema:

Aktuelle Angebote

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Angebote - Ähnliche Themen

1. [FYA] Aktuelle Dell-Sonderangebote

[FYA] Aktuelle Dell-Sonderangebote: Wollte mir gerade mal ein Notebook beispielhaft im deutschen Dell-Studentenshop konfigurieren und wollte Euch nach meiner Erholung vom ersten...
  2. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  4. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...
  5. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...