Aktuelle Dell Rabattgutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gutschein funktioniert! Aber leider nur unter "Kleine Unternehmer" z.b beim Vestro wird er mit eingerechnet. Schade nur, wenn man ein Inspiron haben möchte ;-(
 
JSVPFX?P$K?LMK

Hier ein funktionierender 10%-Gutschein, gültig bis 05. März.

Grüße
 
Den habe ich auch bekommen. nun stellt sich die frage:
habe gerade einen bestellt und auch bekommen, mit einer 7500 CPU für alles zusammen 1100 euro. nun kann ich den gleichen mit einer 7250 CPU für 900 euro von dell bekommen. sind ja doch 200 euro, sollte man es nutzen und den jetzigen zurück senden? sind ja doch 200 euro...
 
Wo ist der Gutschein den her?


Weil ich gestern gerade ein Inspiron bestellt habe, werde dann meinen berater anrufen und den storniern. 1. neue Prozessoren und dann noch 10% rabatt das macht sich schon bemerkbar.

mfg steckie
 
Hmm schade, habe ich das wohl gestern noch verpasst was? Wäre nett wenn jemand hier schreiben würde, falls es die Tage noch einen neuen Gutschein geben sollte....
 
Der o.g. Gutscheincode ist doch bis 4. März gültig ...

EDIT: gilt aber erst ab 999 Euro

Die aktuellen Gutscheine gibt es so:

1. AAffliate Link gelöschtu werden die aktuellen Gutscheine recht zeitnah angezeigt
2. Du registrierst dich für den Privatkunden-Newsletter von Dell - dann bekommst Du ca. jede Woche ne Werbe-Mail in der dann auch Gutscheincodes drinstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schinge schrieb:
Der o.g. Gutscheincode ist doch bis 4. März gültig ...

EDIT: gilt aber erst ab 999 Euro

Die aktuellen Gutscheine gibt es so:

1. Auf http://www.dergutscheinblog.de/dell-rabatt-gutschein/ werden die aktuellen Gutscheine recht zeitnah angezeigt
2. Du registrierst dich für den Privatkunden-Newsletter von Dell - dann bekommst Du ca. jede Woche ne Werbe-Mail in der dann auch Gutscheincodes drinstehen

Ohh Super, danke, den habe ich ganz übersehen!

Dann werde ich wohl in den nächsten 48 Std bestellen ;) (ja, ich weiss ich hätte eigentlich mehr Zeit ;))
 
Ist eigentlich der 4 März inklusive oder heute der letzte Tag für die Aktion?
 
Es hat sich schon wieder etwas getan:
Affliate Link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt! ;)

ML$1S$4ZV7BDV6 (Deutschland)

gültig für Notebooks/Desktops ab 999 Euro vom 12.03.08 bis 18.03.08
 
kann man den 10% gutschein und den adac gleichzeitig benutzen? :confused:
 
Probiers doch einfach aus - erst 10% und dann ADAC. Allerdings steht beim ADAC-Rabatt folgende Fußnote:

Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen (Dell und/oder anderen Partnern) und stornierte Aufträge.
 
Bei der gestern geendeten Aktion konnte der ADAC Rabatt addiert werden. Ich habe bestellt.... Das würde der o.g. Aussage von Dell widersprechen (z.B. die 70,- beim 1720 sind ja ein "Aktionsvorteil" ).
Gibts eigentlich einen Dell-ExtremSparmeister der unter Einsatz aller Künste einen maximalen Rabatt geschunden hat? Habe mich schon sehr über 13% + Frachtwegfall gefreut.

Mal sehen wie sich der 1720 so anfühlt, dauert allerdings 5 Wochen wegen mattem Display.

so long
LL
 
mit diese nr bekommt Ihr zumindest noch bis 9.4.08 10% Rabatt bei DELL.
Weiss nicht auf welche systeme, ich habe einen XPS 1530 da hat er den angenommen. Viel Glück

VDBPD3L0S7HGBM

Ich wollte mehrer gutscheine verwenden, das ging dann aber doch nicht :-(

Gruß
Rafaelo
 
Der Code gilt nur für XPS Notebooks und Desktops.
 
Sparen Sie 10% beim Kauf aller Inspiron- und XPS-Systeme ab einem Bestellwert über 899,- Euro (exkl. Versandkosten). Geben Sie einfach den Gutschein-Code ein und profitieren Sie von dieser attraktiven Aktion (gültig bis 28. Mai 2008 für Deutschland und Österreich).

Admin: Affliate Link rausgenommen... User gesperrt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Ultrabook bis 1.000€

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

DELL Inspiron 15 7000

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben