Aktuelle Dell Rabattgutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mit dem link des Gutscheins mein Notebook ausgesucht habe, wird kein Rabatt angezeigt. Was mach ich denn falsch?
 
der link hat gar nichts zu sagen.

geh auf dell.de und gib im warenkorb den gutschein an:
S8RQWC2G0THRCC
 
Also da bin ja scheinbar wirklich auf der langen Leitung gestanden. Seit Wochen spammt uns male mit seinen Infos das Forum voll und ich merke nicht das er über das Partnerprogramm non Dell nur Provison kassieren möchte.

Ich habe jetzt alle Links von ihm gelöscht und ihn gesperrt. (ref Links sind hier nicht erwünscht)

In Zukunft werdet ihr die Gutscheincodes von mir erhalten und könnt mit einem Kauf über den Forenlink gleich das Forum unterstützen..

Deutschland:
10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 899,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 22. Mai 2008 bis 28. Mai 2008
Coupon Code Deutschland: S8RQWC2G0THRCC

Österreich:
10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 899,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 22. Mai 2008 bis 28. Mai 2008
Coupon Code Österreich: S8RQWC2G0THRCC
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland:
10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 899,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 22. Mai 2008 bis 28. Mai 2008
Coupon Code Deutschland: S8RQWC2G0THRCC

Österreich:
10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 899,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 22. Mai 2008 bis 28. Mai 2008
Coupon Code Österreich: S8RQWC2G0THRCC
Stimmt die Info? Weil da steht 2x das exakt Gleiche drinnen, inklusive dem Code ...
 
Da ich die letzten Links auch gelöscht habe wäre es unfair gewesen diese auch stehen zu lassen.

Aktuelle Codes findet ihr sowieso immer hier, sobald es was neues gibt:

So wie jetzt:

Deutschland:
10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 999,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 05. Juni 2008 bis 11. Juni 2008
Coupon Code Deutschland: GVMKCMTR3BPM0N


Österreich:
10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 999,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 05. Juni 2008 bis 11. Juni 2008
Coupon Code Österreich: GVMKCMTR3BPM0N
 
Hi Manfel,

ist dir auch ein Gutschein für die Schweiz bekannt?
 
Hallo ersmal,

ich bin komplett neu im Forum und hab mir überlegt ein Dell Notebook zu bestellen.

Das merkwürdige ist, das die Dell Seite scheinbar Down ist..
ich wollte fragen ob das bei euch auch der Fall ist, oder ob nur ich nicht auf diese Seite kann. (Der Gutscheinlink und andere Links in Google gehn auch nicht)

*EDIT* Sorry, geht wieder... hatte mit mein Router zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Dell Coupon Code: F2PF09$J607Z0S
* Coupon Code kopieren und Hier einlösen
* Gültig auf: alle Inspiron und XPS Systeme
* Mindestbestellwert: 1199 Euro (exkl. Versandkosten).
* Gültig bis: 25. 06.2008
 
hallo
weiß jemand wann der nächste rabattgutschein für das XPS notebook rauskommt??
will mir nämlich in den nächsten tagen eins kaufen und ein paar prozent weniger wären echt nicht schlecht.

mfg dominus58
 
Hi, noch ist nichts bekannt. Wir gehen aber davon aus dass es bald wieder ein gibt.
 
Hey, hab was neues was die Dell Gutscheine betrifft, rausgefunden.

Als ich meinen XPS M1330 letzte Woche bestellt habe war natürlich auch eines der Gesprächsthemen die Rabatte und Aktionen bei Dell. Ich habe meinen Kundendienst'ler gefragt, ob ich noch den 5%-Gutschein (bis 25.06) raufschlagen könne. Er meinte, dass das kein Problem sei, fragte mich dann aber gleich, ob ich den Gutschein per Email bekommen hab. Ich wusste nicht so recht auf was er hinaus wollte und sagte, dass ich den im Internet gefunden habe. Er erklärte, dass Dell diese Gutschein-Aktionen verschärft hätte, und nur die Leute ein Anrecht darauf haben, die ihn per Email vom Kundensupport zu gesendet bekommen haben. Ob man den Gutschein benutzen darf, hängt dann im Ende davon ab, ob man in der Email-Liste steht.:confused:


Ich weiß nicht wirklich, ob das nur so ein Statement war, um mir nicht zuuu viel Rabatt zu geben oder ob das wirklich so ist...wäre interessant mal rauszukriegen.. :rolleyes:
 
Noch einmal:

Ist das hier echt so schwer zu verstehen das hier keine Werbung für das Dell Partnerprogramm erwünscht ist, da wir selbst Dell Partner sind ?

Ich lösche hier im Tagesrythmus irgendwelche Trittbrettfahrer die meinen sie können sich hier anmelden und Provision kassieren...

Wenn es Codes gibt dann werde ich sie hier einstellen, - fertig - und wenn das nicht funktioniert dann werde ich das ganze hier schliessen und dann hat keiner was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

5% Rabatt auf alle Inspiron & XPS mit einem Bestellwert über 1.199 €.
Laufzeit der Aktion: 03. Juli bis 09. Juli 2008

Gutscheincode: H0$BWSKN1$MPB1

Sollte in Österreich auch gehen (müßte man probieren)


Hier gehts zu Dell

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur hinzufügen, dass ich gerade ein Studio 17 bestellt habe und der Rabatt mir auch darauf gewährt wurde.
 
Zur Kurzinfo, hatte mir Testweise einen Studio17 gestern vormittag zusammengestellt (ca 1100) da griff der Gutscheincode noch, abends dann nur noch über Best.Wert v. 1200. Soll ja aber heute sowieso vorbei sein. Habe letztlich nicht bestellt, es sei denn, der Verk. meldet sich nochmal, dann...?. Grund meines zögerns: Gerät recht klobig (vorr. Dicke) u. Display soll nicht die Masse sein (trotz LED) in Vergleich zum X-Black2. Aber das gehört hier nicht hin.
 
Es gibt wieder einen Dell Gutschein gültig bis 17.07.08 - 23.07.08!
 
Da es nicht funktiniert und die Gier scheinbar zu groß ist, und ich wieder Ref Links rauslöschen musste wird der Thread hier geschlossen. Ich werde versuchen den Thread aktuell zu halten. Fremde Einträge sind ab sofort unerwünscht.

An all die Ärsche die hier rumgespammt haben:
Anstatt für das Forum etwas zu machen habt ihr nur versucht eure Taschen vollzustopfen. Schämt euch , und denkt mal ein wenig nach wie viele tausende Stunden hinter diesem Projekt stecken, vielleicht bekommt ihr dann wenigstens den Hauch eines schlechten Gewissens, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der aktuelle Code:

5% Rabatt auf alle Inspiron & XPS mit einem Bestellwert über 1.199 €.
Laufzeit der Aktion: 17. Juli bis 23. Juli 2008

Gutscheincode:
LWFT2FK2XXPTSC

Sollte in Österreich auch gehen (bitte probieren)

Hier gehts zur Aktion

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Ultrabook bis 1.000€

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

DELL Inspiron 15 7000

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben