Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Marc2009, 30.06.2013.

1. #1 Marc2009, 30.06.2013
    Marc2009

Marc2009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forumgemeinde,

könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ?

Danke im voraus

Marc2009

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 30.06.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. Umsa

Umsa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze einen Qosmio der X870er Reihe mit einer GeForce GTX 670M.
    Laut dem Testbericht von Brunolp12 liegt die bei nur 51 % Wertung. Aber ich versteh beim besten Willen nicht wofür es hier Punktabzug geben soll.
    Die Karte schafft alle aktuellen Grafikkartenquäler-Games wie FarCry3 oder Crysis 3 schafft sie spielend. Kann alles spielen auf den höchsten Einstellungen und ruckelfrei.

Also im Moment jedenfalls komme ich sehr gut damit aus!

5. #4 Brunolp12, 09.07.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bevor du solche Interpretationen vornimmst, solltest du dich da erstmal einlesen, wie es zu dem Wert "51%" kommt. Ich denke, der basiert wahrscheinlich auf Benchmarkwerten. Da es mir relativ wurscht ist, bin ich aber nicht weiter in die Tiefe gegangen.
    Zu deinen Spiele Erfahrungen:
    Ich sehe bei Notebookcheck folgendes Zitat zur GTX 670 M:
    "Die meisten anspruchsvollen Spiele wie Anno 2070 oder Battlefield 3 sind somit in hohen Detailstufen flüssig darstellbar, teils auch mit zusätzlichem Antialiasing (Stand 2012)."

6. #5 eraser4400, 10.07.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: ...oder Crysis 3 schafft sie spielend

29fps unter 1366x768 sobald auch nur high gewält wurde, ist für mich aber weit weg von "spielend"...:D

Thema:

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik

Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik: Hier zeige ich euch die aktuellsten Grafiktreiber für Samsung Notebooks mit Intel und Nvidea Hybrid Grafik. Obwohl bei den Nvidea Treiber steht er...
  2. Grafik für nicht ganz aktuelle Spiele

Grafik für nicht ganz aktuelle Spiele: Hallo @all! Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Notebook mit dem ich auch Games spielen kann die nicht ganz aktuell...
  3. Aktueller Grafikkartentreiber für Acer Aspire AOA150

Aktueller Grafikkartentreiber für Acer Aspire AOA150: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Leie, was PC und Netbooks angeht. Deshalb vielleicht eine etwas dumme Frage hier: Ich habe einen...
  4. Inspirion Serie Aktueller Grafiktreiber Geforce 8600M GT. Wie und wo?

Aktueller Grafiktreiber Geforce 8600M GT. Wie und wo?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein DELL Inspiron 1720 mit Vista Betriebssystem. Jetzt habe ich...
  5. Wie aktuelle ATI Grafiktreiber installieren?

Wie aktuelle ATI Grafiktreiber installieren?: Servus! Ich habe es langsam satt, relativ veraltete Grafiktreiber von Samsung zu verwenden, da ich auch recht viele Probleme mit Spielen habe...