Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

M

Marc2009

Forum Newbie
Hallo Forumgemeinde,

könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ?


Danke im voraus


Marc2009
 
Ich besitze einen Qosmio der X870er Reihe mit einer GeForce GTX 670M.
Laut dem Testbericht von Brunolp12 liegt die bei nur 51 % Wertung. Aber ich versteh beim besten Willen nicht wofür es hier Punktabzug geben soll.
Die Karte schafft alle aktuellen Grafikkartenquäler-Games wie FarCry3 oder Crysis 3 schafft sie spielend. Kann alles spielen auf den höchsten Einstellungen und ruckelfrei.

Also im Moment jedenfalls komme ich sehr gut damit aus!
 
Ich besitze einen Qosmio der X870er Reihe mit einer GeForce GTX 670M.
Laut dem Testbericht von Brunolp12 liegt die bei nur 51 % Wertung. Aber ich versteh beim besten Willen nicht wofür es hier Punktabzug geben soll.
Die Karte schafft alle aktuellen Grafikkartenquäler-Games wie FarCry3 oder Crysis 3 schafft sie spielend. Kann alles spielen auf den höchsten Einstellungen und ruckelfrei.
Bevor du solche Interpretationen vornimmst, solltest du dich da erstmal einlesen, wie es zu dem Wert "51%" kommt. Ich denke, der basiert wahrscheinlich auf Benchmarkwerten. Da es mir relativ wurscht ist, bin ich aber nicht weiter in die Tiefe gegangen.
Zu deinen Spiele Erfahrungen:
Ich sehe bei Notebookcheck folgendes Zitat zur GTX 670 M:
"Die meisten anspruchsvollen Spiele wie Anno 2070 oder Battlefield 3 sind somit in hohen Detailstufen flüssig darstellbar, teils auch mit zusätzlichem Antialiasing (Stand 2012)."
 
Zitat: ...oder Crysis 3 schafft sie spielend


29fps unter 1366x768 sobald auch nur high gewält wurde, ist für mich aber weit weg von "spielend"...:D
 

Ähnliche Themen

SSD Karten einbau

Notebook-Roadmap: AMD versieht Zen-4- und Zen-5-APUs mit RDNA-3(+)-Grafik

Ram Speicher aufrüsten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Zurück
Oben