Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von darknight 30, 02.10.2011.

1. #1 darknight 30, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    darknight 30

darknight 30 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung Rc 730 S05
    Hier zeige ich euch die aktuellsten Grafiktreiber für Samsung Notebooks mit Intel und Nvidea Hybrid Grafik. Obwohl bei den Nvidea Treiber steht er würde nicht mit der Intel Grafik funktionieren, tut er es trotzdem. Den passenden Intel Treiber zeige ich euch auch hier...

Intel Treiber: http://downloadcenter.intel.com/Det...Premium*, 64-Bit-Version&DownloadType=Treiber

Nvidea Treiber: NVIDIA DRIVERS 280.26 WHQL

Driver Cleaner: Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online

Keine Angst.Driver Cleaner funktioniert unter Win 7!!

Anleitung...

Zuerst den Nvidea Treiber deinstallieren. Neustart. Dann mit Driver Cleaner die Reste entfernen. Neustart.

Dann den Nvidea Treiber installieren.... Neustart! Fertig..

Dann den Intel Treiber unter Systemsteuerung Programme und Funktionen deinstallieren... Bild bleibt längere Zeit dunkel.. Also abwarten... Neustart...

Win 7 sucht sich dann zwangsläufig den Treiber unter Sys 32... Dann bitte unter Geräte Manager auf Treibersoftware deinstallieren klicken... Bild bleibt dunkel.VORSICH! Bitte solange warten bis die HDD Anzeige der Festplatte nicht mehr leuchtet und arbeitet. Dann Notebook manuell herunterfahren. Startknopf am Notebook gedrückt halten. Neustart! Win 7 installiert dann den Standart VGA treiber... Dann den treiber von Intel installieren.., Es kommt keine Meldung mehr keine passende Hardware gefunden.

So dasss wars.Intel und der neuste Nvidea arbeiten dann perfekt zusammen im Optimus Modus.... Tool um das zu testen habe ich schon ja den Thread vorher gepostet.

Viel Spaß mit neuer Grafik Power... Macht den Windows Leistungsindex Test im Ausbalancierten Energiesparmodus. Und siehe da,, der Wert bei Aero Desktopleistung steigt in die Höhe....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Aktueller Grafiktreiber Geforce 8600M GT. Wie und wo?

Aktueller Grafiktreiber Geforce 8600M GT. Wie und wo?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein DELL Inspiron 1720 mit Vista Betriebssystem. Jetzt habe ich...
  2. Wie aktuelle ATI Grafiktreiber installieren?

Wie aktuelle ATI Grafiktreiber installieren?: Servus! Ich habe es langsam satt, relativ veraltete Grafiktreiber von Samsung zu verwenden, da ich auch recht viele Probleme mit Spielen habe...
  3. Aktuelle Grafiktreiber für X1250

Aktuelle Grafiktreiber für X1250: Servus! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach aktuellen Grafiktreibern für meine X1250 von meim R40 Chrizz. Das Problem ist, dass die ganzen...
  4. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...