Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik

D

darknight 30

Forum Newbie
Hier zeige ich euch die aktuellsten Grafiktreiber für Samsung Notebooks mit Intel und Nvidea Hybrid Grafik. Obwohl bei den Nvidea Treiber steht er würde nicht mit der Intel Grafik funktionieren, tut er es trotzdem. Den passenden Intel Treiber zeige ich euch auch hier...


Intel Treiber: http://downloadcenter.intel.com/Det...Premium*, 64-Bit-Version&DownloadType=Treiber


Nvidea Treiber: NVIDIA DRIVERS 280.26 WHQL


Driver Cleaner: Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online

Keine Angst.Driver Cleaner funktioniert unter Win 7!!


Anleitung...

Zuerst den Nvidea Treiber deinstallieren. Neustart. Dann mit Driver Cleaner die Reste entfernen. Neustart.

Dann den Nvidea Treiber installieren.... Neustart! Fertig..

Dann den Intel Treiber unter Systemsteuerung Programme und Funktionen deinstallieren... Bild bleibt längere Zeit dunkel.. Also abwarten... Neustart...

Win 7 sucht sich dann zwangsläufig den Treiber unter Sys 32... Dann bitte unter Geräte Manager auf Treibersoftware deinstallieren klicken... Bild bleibt dunkel.VORSICH! Bitte solange warten bis die HDD Anzeige der Festplatte nicht mehr leuchtet und arbeitet. Dann Notebook manuell herunterfahren. Startknopf am Notebook gedrückt halten. Neustart! Win 7 installiert dann den Standart VGA treiber... Dann den treiber von Intel installieren.., Es kommt keine Meldung mehr keine passende Hardware gefunden.

So dasss wars.Intel und der neuste Nvidea arbeiten dann perfekt zusammen im Optimus Modus.... Tool um das zu testen habe ich schon ja den Thread vorher gepostet.

Viel Spaß mit neuer Grafik Power... Macht den Windows Leistungsindex Test im Ausbalancierten Energiesparmodus. Und siehe da,, der Wert bei Aero Desktopleistung steigt in die Höhe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Asus Notebook und Windows 7

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

Zurück
Oben