aktuelle graka treiber für 8600m gs?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wanne, 04.02.2008.

1. wanne

wanne Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO FZ-21Z
    hei, ich les ja schon geraume zeit hier im forum (geällt mir super!) mit und hab mich jetzt nach dem kauf meines eigenen VGN-FZ21Z angemeldet und auch gleich eine frage an euch:

Ich hab Gears of War Installiert und wenn ichs starten will kommt folgende Meldung:
    such ich jetzt, wie empfohlen, auf der nvidia homepage nach passenden treibern für meine 8600 m gs, so werd ich nicht fündig. laut sony hp ist mein aktueller treiber (7.15.11.128) der neuste... der ist aber schon von 11.05.2007.

wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, da ich gern noch mehr aktuelle games installieren möchte.
    herzlichen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
  4. wanne

wanne Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO FZ-21Z
    jetzt könnt ich mich in arsch bei***, dass ich den beitrag nicht mit der sufu gefunden hab, hab sie nämlich schon benutzt.

vergebt mir

aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

da ergibt sich mir aber gleich die nächste frage: wie ist es mit garantie usw. wenn ich den treiber von http://www.laptopvideo2go.com benutze? da ist doch kein offizieller oder?

5. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Offizieller Treiber mit angepasster, erweiterter Geräteunterstützung.
    Keine Auswirkung auf die Garantie.

6. wanne

wanne Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO FZ-21Z
    klasse herzlichen dank

7. #6 diecdrom, 04.02.2008
    diecdrom

diecdrom Guest

Hallo,

bis vor Kurzem wurde über Windows Update auch ein neuer Grafiktreiber für die Geforce 8 angeboten der momentan, warum auch immer, nicht mehr angeboten wird.

MFG

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktuelle graka treiber für 8600m gs?

Die Seite wird geladen...

aktuelle graka treiber für 8600m gs? - Ähnliche Themen

1. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  3. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...
  4. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...
  5. Vaio (diverse) Aktuelle Sony Rabatt Gutscheine Codes / Aktionen / Deals

Aktuelle Sony Rabatt Gutscheine Codes / Aktionen / Deals: Ich hab mir fest vernommen jetzt wieder mehr fürs Forum zu tun , und werde wieder aktuelle Sony Gutscheine und Rabattocdes sammeln und hier...