Aktueller Stand bei den Displays D620

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von fel, 27.03.2007.

1. fel

fel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im Dell support forum gibt es zwei elendlangen Threads über die Qualität der Displays für D620. Beide wurden von den Admins (Dell-Angestellte) geschlossen, mit dem Hinweis dass das Problem behoben sei, alle neu bestellten notebooks werden mit den besseren Displays ausgeliefert und die die früher ausgeliefert worden sind, können vom Dell Support ausgetauscht werden.

Von den Besitzern gibt es jedoch widerspruchliche Meinungen über die Quali der neuen/ausgetauschten Displays. Weiss jemand welche Panels heute in D620 eingebaut werden? Wie hell sind sie (am besten mit einer cdm-Angabe)? Kann man damit draussen arbeiten? Blickwinkelabhängigkeit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    mit matten Displays bei direkter Sonneneinstrahlung zu arbeiten ist ohnehin kein Spaß.
    Beim ATG den ich grad hab, is ein Glare Display verbaut das draußen echt toll ist. Hat auch 500cd glaub ich. Allerdings gibts dieses Display nicht für den Standard D620.

Thema:

Aktueller Stand bei den Displays D620

Die Seite wird geladen...

Aktueller Stand bei den Displays D620 - Ähnliche Themen

1. Aktueller Stand zur Möglichkeit Grafikkarten zu wechseln?

Aktueller Stand zur Möglichkeit Grafikkarten zu wechseln?: Gibt es eigentlich irgendwas neues, zu der Möglichkeit Grafikkarten zu wechseln bei Notebooks? Kamen schon lange keine Nachrichten mehr darüber,...
  2. Vaio SZ aktueller wert

aktueller wert: hallo, ich würde gern mein sony sz6awn/c notebook verkaufen, solange es noch etwas wert ist. es wurde im september 2008 gekauft, neupreis war...
  3. Vaio FE Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7

Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7: Hallo, gibt es aktuelle NVIDIA Treiber für die Geforce 7600 Go? Auf Der nvidiaseite gibt es eine beta 179.48. Aber da zeigt er mir immer an...
  4. Aktueller "Browser-Test"

Aktueller "Browser-Test": Der Browserkrieg: welcher ist der beste Browser » Das Internet ist heute ein unverzichtbares Medium geworden täglich werden Milliarden Euro und...
  5. Latitude D620: aktueller Nachfolger?

Latitude D620: aktueller Nachfolger?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem Latitude D620 und bin absolut zufrieden damit. Nun möchte ich einem Kollegen die aktuelle...