Aktueller Stand zur Möglichkeit Grafikkarten zu wechseln?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Bartolo, 12.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bartolo, 12.12.2006
    Bartolo

Bartolo Forum Newbie

Gibt es eigentlich irgendwas neues, zu der Möglichkeit Grafikkarten zu wechseln bei Notebooks?
    Kamen schon lange keine Nachrichten mehr darüber, oder wurde das von den Herstellern wieder auf Eis gelegt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 12.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
  4. #3 Schripsi, 12.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und da das die ungefähr 687 549. Frage dieser Art ist, ist auch schon wieder geschlossen.

Thema:

Aktueller Stand zur Möglichkeit Grafikkarten zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Aktueller Stand zur Möglichkeit Grafikkarten zu wechseln? - Ähnliche Themen

1. Aktueller Stand bei den Displays D620

Aktueller Stand bei den Displays D620: Im Dell support forum gibt es zwei elendlangen Threads über die Qualität der Displays für D620. Beide wurden von den Admins (Dell-Angestellte)...
  2. Vaio SZ aktueller wert

aktueller wert: hallo, ich würde gern mein sony sz6awn/c notebook verkaufen, solange es noch etwas wert ist. es wurde im september 2008 gekauft, neupreis war...
  3. Vaio FE Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7

Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7: Hallo, gibt es aktuelle NVIDIA Treiber für die Geforce 7600 Go? Auf Der nvidiaseite gibt es eine beta 179.48. Aber da zeigt er mir immer an...
  4. Aktueller "Browser-Test"

Aktueller "Browser-Test": Der Browserkrieg: welcher ist der beste Browser » Das Internet ist heute ein unverzichtbares Medium geworden täglich werden Milliarden Euro und...
  5. Latitude D620: aktueller Nachfolger?

Latitude D620: aktueller Nachfolger?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem Latitude D620 und bin absolut zufrieden damit. Nun möchte ich einem Kollegen die aktuelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.