Aktueller Wert eines Samsung X60 SE?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MoSu71, 24.04.2007.

1. MoSu71

MoSu71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin nun doch auf ein Subnotebook umgestiegen und habe hier noch mein Samsung X60 Studentbook rumstehen.

Das Book befindet sich in einem recht guten gebrauchten Zustand.

Ist denn in der Zwischenzeit ein ähnlich leistungsfähiges und dennoch leises/kleines NB herausgekommen?
    Ich würde es nämlich gerne bei einem bekannten, großen Online-Auktionshaus einstellen.
    Mein ihr 1200 Euro ist deutlich überteuert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
Thema:

Aktueller Wert eines Samsung X60 SE?

Die Seite wird geladen...

Aktueller Wert eines Samsung X60 SE? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ aktueller wert

aktueller wert: hallo, ich würde gern mein sony sz6awn/c notebook verkaufen, solange es noch etwas wert ist. es wurde im september 2008 gekauft, neupreis war...
  2. P30 Aktueller Restwert

P30 Aktueller Restwert: Hallo, auf welchen wert würdet ihr den Samsung P30 XVM 1500 schätzen, wenn ich in heute verkaufen würde. Ich hab auch schon bei Ebay geschaut,...
  3. Gericom Cinema XXL 32100 04/05 - Aktueller Wert

Gericom Cinema XXL 32100 04/05 - Aktueller Wert: Hallo, ich habe ein Gericom Cinema XXL 32100 04/05 mit folgender Ausstattung: Prozessor: Intel Pentium 4 3,2 GHz Ram: 1GB DDR-SDRAM...
  4. aktueller Wert Medion MD 40200 ?

aktueller Wert Medion MD 40200 ?: Hallo, ich habe ein Medion MD 40200 Notebook. Es ist ca. 2 jahre alt und der zustand ist nicht mehr neu, aber bis auf ein paar Kratzer am...
  5. Vaio FE Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7

Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7: Hallo, gibt es aktuelle NVIDIA Treiber für die Geforce 7600 Go? Auf Der nvidiaseite gibt es eine beta 179.48. Aber da zeigt er mir immer an...