Aktuelles Treiberpaket für Mobility Radeon X700? (Acer 1694W

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von kontschi, 20.11.2005.

1. #1 kontschi, 20.11.2005
    kontschi

kontschi Forum Newbie

17833

Hallo,

hab mir ein o.g. Notebook von Acer zugelegt! Nun ist bei meinem installierten Treiber das Datum: 8.2.2005 angegeben!! :oops:

Ich hab schon viel gesucht, jedoch keinen Catalyst Mobility gefunden der auf dem Acer System funktioniert! Es gibt zZ zwar den Catalyst 5.11 für Desktop als auch mobile Grafikchips von ATi, jedoch wird der Catalyst Mobility 5.11 nicht von Acer unterstützt. Auf der Acer Homepage gibts auch nur das uralte Paket!

Gewünscht ist: Aktueller ATi mobility radeon x700 Treiber, ATi Control Panel mit Powerplay(R) Funktion (um Grafikchip-Leistung einzustellen)

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bzw. schon eine Lösung gefunden!!

greeez kontscih :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daki

daki Forum Newbie

17887

Guck dich mal in Google nach den "OMEGA" treibern um, ich glaub das ist genau das was du suchst.

mfg

4. #3 Nietschy, 08.12.2005
    Nietschy

Nietschy Forum Newbie

der braucht auch nciht von acer unterstützt zu werden. der mobility modder funktioniert auch auf jedem acer. du musst einfach nur die anleitung befolgen die auf der homepage angegeben ist.

dann lässt der treiber sich ganz easy installieren.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. dec-o

dec-o Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMi b
    wo findet man die beschreibung um andere treiber zu installieren?

Thema: Aktuelles Treiberpaket für Mobility Radeon X700? (Acer 1694W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 1694 x700

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Treiberpaket für Mobility Radeon X700? (Acer 1694W - Ähnliche Themen

1. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  2. Vaio (diverse) Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?

Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit Wochen voller Spannung, was sich in Sachen Z Nachfolger tut. Bis auf die SB Serie, die wohl zwischen S...
  3. aktuelles BIOS Update einspielen?

aktuelles BIOS Update einspielen?: Letzten Monat kam wohl nen neues BIOS raus. Muss man das einspielen? Änderungen: ---------- Fixes/Enhancements ------------------ 1. Added...
  4. Aktuelles Angebot von Aldi

Aktuelles Angebot von Aldi: Erstmal Hallo zusammen hab den laptop bei aldi geshen unRefer.com - Hide your referer Ich will überwiegend Filme gucken und ofifice...
  5. Aktuelles Angebot von Media Markt

Aktuelles Angebot von Media Markt: Erstmal Hallo zusammen :) Ich habe heute im Media Markt-Prospekt folgendes Angebot gefunden.... Acer Aspire 7738G-654G50MN Technische...