Akutes Problem mit Grafik

P

phoku

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit meiner Grafik: ab und an sind da ganz komische Fehler und Streifen im Bild. Habe das Gefühl, dass das immer kommt wenn ich den Laptop bewege oder Stecker anschließe oder herausziehe. Kennt das jemand? Weiß jemand Rat? Bilder siehe Anhang.

Vielen Dank für jeden Hinweis!
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 177
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 202
Hast du mal andere Treiber probiert?

Wenns nicht hilft --> ab in den Service.
 
Ich installiere Treiber immer über die Updates von ThinkVantage bzw. Windows. Glaube aber nicht, dass es mit dem Treiber zu tun hat, unter XP hatte ich das Problem auch schon.
 
dann alte treiber drauf, z.B. 7.1er catalyst mobile
 
Finde ich keine so gute Idee! Mich würde interessieren, ob das Problem bekannt ist oder ob schon jemand anderes mal eine ähnliche Störung bei sich hatte?!
 
Welches Modell mit welcher Graka ist das denn überhaupt?

sieht nach einem T61/ R61 Wide aus - ich rate mal da ist eine Quattro 140 drin?

Zumindest diese Infos solltest du uns geben
 
Wenn es durch bewegen vom Bildschirm schlimmer oder besser wird, dann ist es das Verbindungskabel.
Ich hatte das gleiche Problem, ist auch nicht weiter schlimm, bei ältern Geräten kann man es selber tauschen, sonst einschicken.
 
Sag mal siehst du die grafikfehler auch wenn du screenshots machst (keine fotos)?
Denn wenn die screenshots danach normal aussehen (wenn der rest au normal ist) dann liegts am display.
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Notebook startet nicht mehr in Windows

hp proOne 440 G4

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Zurück
Oben