Aldi Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ThunderDragon19, 10.12.2006.

1. #1 ThunderDragon19, 10.12.2006
    ThunderDragon19

ThunderDragon19 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Was haltet ihr denn vom neuen Aldi Laptop?
    Und ist die Nvidia Geforce Go7400 mit 64MB dedizierten Arbeitsspeicher, unterstützt bis zu 256MB turbo cache gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 10.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    diese Karte ist alles andere als gut, denke ich..

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Gut für was ist die Frage....spielen - nein, akkuschonend - ja ;)

5. #4 Schripsi, 10.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich halte generell nix davon, sich ein Laptop zwischen Essiggurkel, Extrawurst und Frischkäse zu kaufen. Außerdem zeigt sich schon länger, dass die Supermarkt-Laptops nicht mehr billiger sind als die aus dem normalen Elektrohandel. Doch der Vorteil dort liegt auf der Hand: Ich kann mir das passende Gerät aussuchen.

6. #5 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die letzten Aldinotebooks waren wirklich nichts besonders. Qualitativ eher auf FSC-Niveau, Leistungstechnisch wegen Turion-CPUs auch nicht so der Burner...

Meistens bekommt man fürs gleiche Geld ein ähnlich ausgestattetes Notebook mit besserer Verarbeitung dafür ohne den ganzen DVB-T Schnickschnack.

mfg ferrari987

7. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Am besten ist jawohl die Beschreibung von Aldi zur Grafikkarte : High End Grafikkarte :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Brunolp12, 11.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hier schreibt das Magazin PCWelt was zu dem Gerät, Zitat der Einschätzung (ein Test haben die nicht gemacht): "Mit 999 Euro ist kein wirkliches Schnäppchen. Vergleichbare Notebooks sind anderswo zu diesem Preis ebenfalls erhältlich"

10. #8 jstangi, 12.12.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    .. das einzige, was das Aldi-Angebot wirklich herraushebt, ist die 3-jährige Garantie. Dafür muss man bei anderen Herstellern schon sehr tief in die Tasche greifen. Also kaufen (wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind), 3 Jahre benutzten, dann ist ohnehin eine neue Generation aktuell.

Gruß jstangi

Thema:

Aldi Laptop

Die Seite wird geladen...

Aldi Laptop - Ähnliche Themen

1. Brauche eure Meinung: Neuer ALDI Laptop

Brauche eure Meinung: Neuer ALDI Laptop: Das fragliche Objekt ist der Akoya MD 97110 von Medion, der ab 30. Oktober bei Aldi erhältlich ist. Technische Daten (ComputerBild Test, Aldi...
  2. AldiLaptop vs. QuellePC

AldiLaptop vs. QuellePC: Hallo ihr! Auch ich plane die Anschaffung eines Laptops und bin daher natürlich auch auf das Angebot von Aldi Nord gestoßen! Ich hab dann noch...
  3. Arbeitstier für 1000€ - und keine Aldi Qualität?

Arbeitstier für 1000€ - und keine Aldi Qualität?: Guten Tag, ich suche ein nicht spiegelndes, 15-Zoll großes, maximal leistungsfähiges Notebook für c.a. 1000€. Auf 1000€ komme ich, weil ich...
  4. Aldi notebook ab montag Meinungen bitte

Aldi notebook ab montag Meinungen bitte: Huhu zusammen. Grade das neue prospekt von aldi angeguckt wo es ab montag mal wieder ein Lappy gibt. Da ich ja zur zeit auf der suche nach einem...
  5. Aktuelles Angebot von Aldi

Aktuelles Angebot von Aldi: Erstmal Hallo zusammen hab den laptop bei aldi geshen unRefer.com - Hide your referer Ich will überwiegend Filme gucken und ofifice...