Aldi NB

Ist BenQ nicht pleite ?
 
Weiß ich nicht,aber die werden doch überall noch angeboten..........
 
Ach ja stimmt das waren die Handy´s.
Aber von BenQ hab ich im Notebookbereich noch nicht so viel gehört.
Kann mir da keine Meinung bilden ob die gut oder schlecht sind.
 
Was ich bis jetzt so gelesen habe in verschiedenen Zeitschriften,sind die Books ganz ordentlich !!!
 
Kann man ja auch für den Preis schon verlangen.
 
Ich finde hier wird Aldi etwas unrecht getan. Für ein 17"-Notebook in dieser Preisklasse ist das schon recht günstig.
Gerade weil das Notebook doch ziemlich viele Anschlüsse hat (S/P-DIF, DVI, FireWire), ein Hochleistungsakku und Zubehör wie USB-Maus, Tasche, Fernbedienung. Außerdem 3 Jahre Garantie...
Ansonsten halt die typischen Aldi-Konfiuration, die viel kann, aber nichts richtig. Für die meisten wird das aber reichen...
 
mak schrieb:
Ich finde hier wird Aldi etwas unrecht getan. Für ein 17"-Notebook in dieser Preisklasse ist das schon recht günstig.
Gerade weil das Notebook doch ziemlich viele Anschlüsse hat (S/P-DIF, DVI, FireWire), ein Hochleistungsakku und Zubehör wie USB-Maus, Tasche, Fernbedienung. Außerdem 3 Jahre Garantie...
Ansonsten halt die typischen Aldi-Konfiuration, die viel kann, aber nichts richtig. Für die meisten wird das aber reichen...

Und was machste wenn du mal Probleme hast???
Im Fachgeschäft kann man dir vor Ort kostenlos paar Tipps geben....
bei Aldi stelle ich mir das schwierig vor !!
 
Naja es gibt ja den Medion Support.
 
36 Monate Garantie, inklusive 365 Tage Service-Hotline, auch sonn- und feiertags.
 
wenn du ein Problem hast bei Medion anrufen, sie versuchen dir am Telefon zu helfen wenn das nicht klappt kommt innerhalb der nächsten 2 Werktage ein Techniker! Wenn dieser Das Notebook nicht wieder hinbekommt lässt er dir gleich ein neues da!
 
Ich meine wenn du mit dem Book unterm Arm in ein Fachgeschäft gehst,dann weden die dir meist sagen rufen sie die Hotline an !!!
Oder gibts Medion-Fachhändler in deiner Nähe?..
 
Iceman2212 schrieb:
wenn du ein Problem hast bei Medion anrufen, sie versuchen dir am Telefon zu helfen wenn das nicht klappt kommt innerhalb der nächsten 2 Werktage ein Techniker! Wenn dieser Das Notebook nicht wieder hinbekommt lässt er dir gleich ein neues da!

Na das klingt ja geil !!!!!!!!
 
Nein ich hab keinen Medio Händler in der Nähe.
 
Wenn dem so ist dann hätte man mit dem NB ja keine Probs was den Service angeht.
 
Riddick73 schrieb:
Ich meine wenn du mit dem Book unterm Arm in ein Fachgeschäft gehst,dann weden die dir meist sagen rufen sie die Hotline an !!!
Oder gibts Medion-Fachhändler in deiner Nähe?..
Soweit ich gehört ist der Medion-Service recht gut.
Nur weil es kein Fachhändler gibt heißt das nicht das eine Firma schlechten Service hat, siehe Dell oder Amazon.
 
Also könnte man ihn doch kaufen ?
Nur die Graka ist etwas mager ?
 
hoi!
hatte auch mal n medion notebook und als es defekt war war ich zufällig in essen und konnte es so direkt in die medion zentrale nach mühlheim bringen! also die verarbeitung bei medion ist nicht so der hammer so auf fujitsu siemens level ungefähr. glaube da is benq schon besser bei benq ist übrigens nur die handy sparte relativ bescheiden dran was die finanzen angeht!
greetz
 

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Aspire 3 Tastatur Problem

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

Zurück
Oben