Aldi-Notebook ab 07.08.2008

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GreyWolf, 01.08.2008.

1. #1 GreyWolf, 01.08.2008
    GreyWolf

GreyWolf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MEDION AKOYA mini Netbook E121
    Jetzt hatte ich mich ja schon eigentlich für ein "Dell Studio 15" entschieden, da läuft mir dieses Notebook über den Weg:

MEDION AKOYA MD 96850

Erhältlich ab dem 07.08.2008 für schlappe 599.-€ :)

MEDION AKOYA MD 96850 Multimedia Notebook

Da ich früher mal einen Desktop von Aldi hatte, mit dem ich sehr zufrieden war und mein Sohn schon seit Jahren einen Aldi-Rechner ohne Probleme benutzt, muss ich mir wohl das Ganze noch mal überlegen. ;)

Wie ist Eure Meinung zu dem Aldi-Gerät was Leistung und Ausstattung betrifft?

Möchte das Gerät hauptsächlich als "Bildbetrachter" und "Musikbox" einsetzen.

Herzlichen Dank und Gruß
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Prozessor ist ein 2 Kern Celeron; da hats einen Namenswechsel gegeben.

Die Celerons heissen jetzt pentium dual-core, die besseren prozessoren heissen Core duo oder Core2duo

4. #3 GreyWolf, 01.08.2008
    GreyWolf

GreyWolf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MEDION AKOYA mini Netbook E121
    Aha, gut zu wissen.

Danke und Gruß
    Rainer

Thema:

Aldi-Notebook ab 07.08.2008

Die Seite wird geladen...

Aldi-Notebook ab 07.08.2008 - Ähnliche Themen

1. aldi-notebook

aldi-notebook: hallo, wollte mal hier in die expertenrunde hineinfragen, was von dem neuen aldi-laptop zu halten ist, den der discounter gerade wieder im...
  2. Neues ALDI-Notebook: Grafikkarte

Neues ALDI-Notebook: Grafikkarte: Hallo, habe mir das neue ALDI-Notebook zugelegt und bin auch zufrieden damit. Leider gibt es jedoch absolut keine Treiber für die Grafikkarte...
  3. aldi-notebook streifen im monitor

aldi-notebook streifen im monitor: servus, ich habe eine frage: folgendes, es geht um ein aldi-notebook, hat vielleicht 3 jahre... wird in mittelamerika benutzt, bedeutet viel...
  4. Aldi-Notebook ab Mittwoch für 1299,-Euro!

Aldi-Notebook ab Mittwoch für 1299,-Euro!: 15912 Was denkt ihr über das Aldi-Notebook, dass es ab Mittwoch bei Aldi-Süd für 1299,-- Euro gibt? Hört sich doch wirklich gut an?! Auch das...