Aldi-Notebook ab Mittwoch für 1299,-Euro!

16351

Hallo, mich würde mal interssieren, wie lange der Kanalwechsel bei DVB-T etwa dauert??

Ich habe das DVB-T mal in München ausprobiert, Kanäle hat er innerhalb
von etwa 3 minuten gefunden und das umschalten zwischen den Kanälen
funktioniert einfach und schnell! Du kannst die Senderliste aufrufen und
dann z.B. Sat1 suchen, auslösen und das Programm ist da oder du gehst
einfach mit den Pfeiltasten von Programm zu Programm!
Natürlich kann man nicht zappen wie bei Analog, aber meiner Meinung
nach ist der Senderwechsel schneller als bei digitalen Receivern!

Ein Kumpel von mir hat sich das Ding auch gekauft! Ich saß damit in der Uni. 3 m hinter mir hat die Sonne auf den Boden geschaint. Das hat sich im Bildschirm gespiegelt. Deswegen konnte ich den Papierkorb z.B. nimmer erkennen. (ich hab keine brille und brauche auch keine ;))
Das Display ist normal hell. Aber sobald man damit in die Sonne geht, sieht man nix mehr! Ich habe mir auch überlegt ob ich das Notebook kaufen soll. Schon allein die im Notebook integierten Komponenten sprechen für sich! Allerdings würde ich mit diesem Display nciht klarkommen!

Dieses Problem hast du doch bei jedem WXGA-Display, wenn dich das stört und du damit
nicht zufrieden bist, musst du zu nem Notebook mit SXGA oder SWXGA-Display greifen
(ich glaub die heißen so)

Bluetooth haben wir bsiher nicht zum Laufen bekommen. Man muss zur Bluetooth-Installation einen Assistenten ausführen der ca. 5 Setups ausführt. Allerdings kann das danna uch an meinem handy gelegenhaben weswegen es nicht tat!

Zu diesem Problem kann ich noch nichts sagen, hab das noch nicht probiert zu aktivieren,
werd das aber mit meinem Drucker mal testen!

Mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben