Aldi notebook ab montag Meinungen bitte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pmolurus, 16.07.2010.

1. #1 pmolurus, 16.07.2010
    pmolurus

pmolurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu zusammen. Grade das neue prospekt von aldi angeguckt wo es ab montag mal wieder ein Lappy gibt. Da ich ja zur zeit auf der suche nach einem bin und mir da die daten doch recht zusagen wollt ich nochmal kurz bei Euch nachfragen ob das was taugt oder ich eher die finger von Medion Prudukten lassen sollte.

Hier mal die Eckdaten als link:
    MEDION® AKOYA® P8614 (MD 98310)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Was willst du damit anstellen? Unabhängig von deinem Nutzerprofil gibts meiner Meinung nach viel bessere Geräte als die von Medion.

4. #3 Landwirt, 16.07.2010
    Landwirt

Landwirt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS K52JT
    Igit! i3 in nem 18,4 Zoller in der Größer mußß es eine DirectX11 Karte sein. (meiner Meinung nach)

5. #4 pmolurus, 16.07.2010
    pmolurus

pmolurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ähm joar bissl wow zocken mal nen film gucken internet nix aufregendes. Würde die meiste zeit am strom hängen also laufzeit ist bei mir eher unwichtig. das mit der grafik dacht ich auch erst aber x10 müsste doch dicke reichen für meine zwecke. Mein budget liegt leider nur bei rund 700€. hatte mir vorher eher 17" books angeguckt aber 18 ist ja nun auch nich verkehrt

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aldi notebook ab montag Meinungen bitte

Die Seite wird geladen...

Aldi notebook ab montag Meinungen bitte - Ähnliche Themen

1. Neues Aldi Notebook und Touchpad

Neues Aldi Notebook und Touchpad: Hallo und schönen guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Dass Touchpad an meinem neuen Aldi Notebook reagiert sehr...
  2. Aldi Medion Notebook MD 97440

Aldi Medion Notebook MD 97440: Ich wollte mir evtl. ein neues Notebook anschaffen. Es gibt z.Z. ein Aldi Notebook fuer 699€. Ich war die letzten 6 Monate in Australien und...
  3. Zum Glück kein Aldi Notebook

Zum Glück kein Aldi Notebook: habe ich mir Dank Eurer Hilfe gekauft Hallo erstmal, gut das ich dieses Forum gefunden habe. Wie Ihre gelesen habt möchte ich mir gerne...
  4. aldi-notebook

aldi-notebook: hallo, wollte mal hier in die expertenrunde hineinfragen, was von dem neuen aldi-laptop zu halten ist, den der discounter gerade wieder im...
  5. Aldi-Notebook ab 07.08.2008

Aldi-Notebook ab 07.08.2008: Jetzt hatte ich mich ja schon eigentlich für ein "Dell Studio 15" entschieden, da läuft mir dieses Notebook über den Weg: MEDION AKOYA MD 96850...