Aldi Notebook -Medion MD 96290- mit Virus ausgeliefert!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ReniXs, 15.09.2007.

1. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wie aus einem Berícht der Pc-Welt hervorgeht, hat Aldi das vergangene Woche angebotene Notebook Medion MD 96290 teilweise mit einem Bootvirus ausgeliefert!

Medio nahm dazu bereits Stellung, was man in der angehängten Quelle nachlesen kann.

Somit sollten alle Käufer eines solchen Books umgehend einen Antivirencheck durchführen, damit ausgeschlossen werden kann das der Virus auf dem eigenen Gerät vorhanden ist

Weiter zulesen hier, was zugleich die Quelle des Artikels darstellt

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aldi Notebook -Medion MD 96290- mit Virus ausgeliefert!

Die Seite wird geladen...

Aldi Notebook -Medion MD 96290- mit Virus ausgeliefert! - Ähnliche Themen

1. Aldi notebook ab montag Meinungen bitte

Aldi notebook ab montag Meinungen bitte: Huhu zusammen. Grade das neue prospekt von aldi angeguckt wo es ab montag mal wieder ein Lappy gibt. Da ich ja zur zeit auf der suche nach einem...
  2. Neues Aldi Notebook und Touchpad

Neues Aldi Notebook und Touchpad: Hallo und schönen guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Dass Touchpad an meinem neuen Aldi Notebook reagiert sehr...
  3. Aldi Medion Notebook MD 97440

Aldi Medion Notebook MD 97440: Ich wollte mir evtl. ein neues Notebook anschaffen. Es gibt z.Z. ein Aldi Notebook fuer 699€. Ich war die letzten 6 Monate in Australien und...
  4. Zum Glück kein Aldi Notebook

Zum Glück kein Aldi Notebook: habe ich mir Dank Eurer Hilfe gekauft Hallo erstmal, gut das ich dieses Forum gefunden habe. Wie Ihre gelesen habt möchte ich mir gerne...
  5. aldi-notebook

aldi-notebook: hallo, wollte mal hier in die expertenrunde hineinfragen, was von dem neuen aldi-laptop zu halten ist, den der discounter gerade wieder im...