aldi-notebook streifen im monitor

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von greenday, 03.04.2007.

1. #1 greenday, 03.04.2007
    greenday

greenday Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus,

ich habe eine frage:
    folgendes,
    es geht um ein aldi-notebook, hat vielleicht 3 jahre...
    wird in mittelamerika benutzt, bedeutet viel staub und hitze..

jetzt tritt folgendes auf:
    während dem dvd gucken gibt es plötzlich einen blauen streifen senkrecht auf dem monitor.. ein pixel breit, alles was heller ist als blau wird richtig angezeigt, alles andere nicht, da ists dann halt blau..
    tja.. dumm gelaufen, aber es wird noch schlimmer.. am nächsten tag kam dann noch auf der anderen seite nen dunkel-grüner dazu.. der war dann auch mal weg, dann wieder da..
    der streifen ist IMMER da, wenn das gerät an ist.. bei booten, bei windows ....

das war vor ca einem monat..
    und heute wurde mir erzählt, dass es schon 5 stück sind. so kann das ja nicht weitergehen, problem ist nur, dass man in der gegend nicht einfach seinen laptop weggeben kann... nunja.. ist halt nicht deutschland.
    also wäre ne ursachenforschung angebracht, um das teil evt zu retten..

jemand ideen? vorschläge?

welche daten müsste ich besorgen?

(achso.. die festplatte kam mir auch komisch vor.. hatte immer mal datenfehler.. sch...)

das wars erstmal.. wenn zur lösungsfindung weitere infos gebraucht werden einfach fragen..

schönen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aldi-notebook streifen im monitor

Die Seite wird geladen...

aldi-notebook streifen im monitor - Ähnliche Themen

1. aldi-notebook

aldi-notebook: hallo, wollte mal hier in die expertenrunde hineinfragen, was von dem neuen aldi-laptop zu halten ist, den der discounter gerade wieder im...
  2. Aldi-Notebook ab 07.08.2008

Aldi-Notebook ab 07.08.2008: Jetzt hatte ich mich ja schon eigentlich für ein "Dell Studio 15" entschieden, da läuft mir dieses Notebook über den Weg: MEDION AKOYA MD 96850...
  3. Neues ALDI-Notebook: Grafikkarte

Neues ALDI-Notebook: Grafikkarte: Hallo, habe mir das neue ALDI-Notebook zugelegt und bin auch zufrieden damit. Leider gibt es jedoch absolut keine Treiber für die Grafikkarte...
  4. Aldi-Notebook ab Mittwoch für 1299,-Euro!

Aldi-Notebook ab Mittwoch für 1299,-Euro!: 15912 Was denkt ihr über das Aldi-Notebook, dass es ab Mittwoch bei Aldi-Süd für 1299,-- Euro gibt? Hört sich doch wirklich gut an?! Auch das...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...