aldi Notebook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von podse, 28.04.2008.

1. podse

podse Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kostenpunkt ? Gibt sicher besseres...

Abgesehen davon: Ich steh net so auf Fleischwurstgeschmack am Notebook.

4. podse

podse Guest

ja das glaub ich auch aber im großen und ganzen find ich das teil ganz gut nur die garantie abwicklung bei aldi ist nicht die beste aber sonst 799 geht wie ich finde mit ner neuen grafikkarte zwar so ziemlich die schlechteste aber halt ne neue

oder wie seht ihr das

mfg podse

5. #4 singapore, 28.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. podse

podse Guest

jo danke

für meine arbeiten würd dies ja reichen mein notebook ist ja auch nicht grag besser ich finds nur geil wenn man ne 9300 hat naja ich werde mir das teil nicht kaufen

mfg podse

7. #6 Berliner, 29.04.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Vor vielen Jahren waren die Aldi PCs und Notebooks rein preislich echte Schnäppchen. In den letzten Jahren sind die Angebote immer uninteressanter geworden. Wenn ein Aldi Angebot rauskam, konterten andere Anbieter fast immer mit gleichwertigen oder besseren Angeboten. Dies zeigt, dass die Aldi Angebote keine echten Schnäppchen mehr sind. Der Service bei den Aldi Notebooks ist auch miserabel. Kein echtes Schnäppchen und mieser Service sind eigentlich kein Kaufargument.

8. #7 Schripsi, 29.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Technisch ok um den Preis, aber nichts Besonderes. Von Medion halte ich mal überhaupt nichts, ist ein Billighersteller. Daher spielt er in der Notebookwelt insgesamt keine Rolle. Um 799 gibt's z. B. wesentlich gefälligere HP-Notebooks, die ebenfalls in einer ähnlichen Liga spielen. Der TV-Empfang ist halt zum Selbernachrüsten, aber angesichts von DVB-T-Stick-Preisen so ab 20 Euro in Wirklichkeit zu vernachlässigen.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da hat uns wohl heute mal wieder die Spam Welle erfasst... bitte löschen! :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 22.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    schon jemand den gemeldet ?

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jo, habe den schon in nem anderen Thread gemeldet - aber doppelt kann auch nicht schaden ;)

Thema:

aldi Notebook

Die Seite wird geladen...

aldi Notebook - Ähnliche Themen

1. Aldi notebook ab montag Meinungen bitte

Aldi notebook ab montag Meinungen bitte: Huhu zusammen. Grade das neue prospekt von aldi angeguckt wo es ab montag mal wieder ein Lappy gibt. Da ich ja zur zeit auf der suche nach einem...
  2. Neues Aldi Notebook und Touchpad

Neues Aldi Notebook und Touchpad: Hallo und schönen guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Dass Touchpad an meinem neuen Aldi Notebook reagiert sehr...
  3. Aldi Medion Notebook MD 97440

Aldi Medion Notebook MD 97440: Ich wollte mir evtl. ein neues Notebook anschaffen. Es gibt z.Z. ein Aldi Notebook fuer 699€. Ich war die letzten 6 Monate in Australien und...
  4. Zum Glück kein Aldi Notebook

Zum Glück kein Aldi Notebook: habe ich mir Dank Eurer Hilfe gekauft Hallo erstmal, gut das ich dieses Forum gefunden habe. Wie Ihre gelesen habt möchte ich mir gerne...
  5. aldi-notebook

aldi-notebook: hallo, wollte mal hier in die expertenrunde hineinfragen, was von dem neuen aldi-laptop zu halten ist, den der discounter gerade wieder im...