Alernative zu Fe31z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cube66, 12.12.2006.

1. cube66

cube66 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,,

ich weiss nicht ob ich so richtig mit meinem anliegen hier bin ..
    ich hab ein fe31z bekommen vor ein paar tagen das gerade auf dem weg zu sony zurück ist der grund man mag es kaum glauben das gesamt gehäuse war verzogen das heisst z bsp das notebook stand nicht eben immer 2 füsse in der luft tastatur war gewölbt... naja und eben die sache mit der harten kante bei der handauflage ... jetzt bin ich halt hin und hergerissen was ich tun soll .. sony schickt mir jetzt ein anderes notebook .. ich war ja sonst eigentlich sehr begeistert von dem notebook..
    jetzt such ich halt eine alternative das mit den werten und dem tollen display vergleichbar wäre ich finde aber nix vielleicht hat sich von euch hier jemand auch vor dem kauf damit auseinandergesetzt was er nimmt und führt mich vielleicht noch auf eine alternative :) ich dachte an Asus ...

aber irgendwie will ich auch das sony doch behalten ich bin hin und hergerissen

Gruss

cube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    klingt nach nem Transportschaden... ist wohl runtergefallen...

Ich würd sagen, Alternativen gibt der Markt reichlich her. Für mich persönlich wären MacBook Pro und IBM/Lenovo in der engeren Wahl gewesen, waren mir aber zu teuer (ich bin ...M - Kunde und kein ...Z Käufer).
    Aber Toshiba, Samsung und andere finden durchaus auch zufriedene Nutzer...

4. cube66

cube66 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein ein transport schaden war das nicht :) der support mann gab zu das in letzter zeit häufiger verzogene gehäuse ausgeliefert werden..

die alternative die ich eben suche sollte eben auch diese tolle werte haben wie dieses gerät :)
    vor allem wer hat ein vergleichbares display und dann auch 2 GB speicher und eine geforce 7600 das ist das wo ich probleme hab was ähnliches zu finden
    Gruss

Cube

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Tja, mit Qualitätssicherung nehmen es die Hersteller nicht mehr so genau.

6. #5 Brunolp12, 12.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett

die findet beim Kunden statt... (machen aber die meisten so) - mehr Rückläufer vom Kunden sind offensichtlich immer noch billiger als gründliche Endkontrollen.

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Kommt mir mittlerweile auch so vor. Schon traurig wenn das auch in der gehobeneren Preisklasse der Fall ist. Da kann man sich nur bedanken das es das Fernabsatzgesetz gibt, es reicht ja schon wenn man sich im Laden rumstreiten muss ob es zurück genommen wird oder nicht.

8. #7 Brunolp12, 12.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    selbst mit Rückgaberecht ist das noch nervend... schliesslich gehts um 4stellige Beträge. Wer hat die schon so locker auf der Hand, dass es einen kalt lässt, wenn die Ware nicht fehlerlos ist

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Erfahre ich gerade selbst, mein MBP wird gleich abgeholt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. cube66

cube66 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie ist denn das nochmal genau mit der rückgabe ? wenn ich jetzt ein neues notebook bekomm hab ich dann das recht es wieder zurückzuschicken wenn ich nicht damit zufrieden bin ? in eine bestimmten frist ? darf ich es denn in betrieb nehmen und trotzdem eine volle kaufpreis rückerstattung erwarten ?

Gruss

cube

12. #10 Brunolp12, 12.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn Du schon weisst, dass Du es nicht willst, wieso lässt Du Dir dann noch ein zweites schicken ?

Thema:

Alernative zu Fe31z

Die Seite wird geladen...

Alernative zu Fe31z - Ähnliche Themen

1. Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen

Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen: ich bin derzeit auf der Suche nach einen Gaming-Notebook für unterwegs. Zuhause habe ich einen eigenen Desktop dafür, da ich aber öfter für ein...
  2. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  3. Vaio FE WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht

WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht: Moin! Ich habe einen Sony Vaio VGN FE31Z und versuche vergebens ihn aus dem Energiesparmodus zu wecken. Installiert ist Windows 7 SP1. Im...
  4. Vaio FE Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?

Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?: Hallo, ich besitze den schönen Sony Laptop VGN-FE31Z und fand das System etwas träge, als ich Win7 32 Bit installiert habe. Ab Werk waren zwar...
  5. Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z: meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)->...