Alernative zu Fe31z

C

cube66

Forum Freak
Hallo,,

ich weiss nicht ob ich so richtig mit meinem anliegen hier bin ..
ich hab ein fe31z bekommen vor ein paar tagen das gerade auf dem weg zu sony zurück ist der grund man mag es kaum glauben das gesamt gehäuse war verzogen das heisst z bsp das notebook stand nicht eben immer 2 füsse in der luft tastatur war gewölbt... naja und eben die sache mit der harten kante bei der handauflage ... jetzt bin ich halt hin und hergerissen was ich tun soll .. sony schickt mir jetzt ein anderes notebook .. ich war ja sonst eigentlich sehr begeistert von dem notebook..
jetzt such ich halt eine alternative das mit den werten und dem tollen display vergleichbar wäre ich finde aber nix vielleicht hat sich von euch hier jemand auch vor dem kauf damit auseinandergesetzt was er nimmt und führt mich vielleicht noch auf eine alternative :) ich dachte an Asus ...

aber irgendwie will ich auch das sony doch behalten ich bin hin und hergerissen

Gruss

cube
 
klingt nach nem Transportschaden... ist wohl runtergefallen...

Ich würd sagen, Alternativen gibt der Markt reichlich her. Für mich persönlich wären MacBook Pro und IBM/Lenovo in der engeren Wahl gewesen, waren mir aber zu teuer (ich bin ...M - Kunde und kein ...Z Käufer).
Aber Toshiba, Samsung und andere finden durchaus auch zufriedene Nutzer...
 
nein ein transport schaden war das nicht :) der support mann gab zu das in letzter zeit häufiger verzogene gehäuse ausgeliefert werden..

die alternative die ich eben suche sollte eben auch diese tolle werte haben wie dieses gerät :)
vor allem wer hat ein vergleichbares display und dann auch 2 GB speicher und eine geforce 7600 das ist das wo ich probleme hab was ähnliches zu finden
Gruss

Cube
 
cube66 schrieb:
nein ein transport schaden war das nicht :) der support mann gab zu das in letzter zeit häufiger verzogene gehäuse ausgeliefert werden..



Cube

Tja, mit Qualitätssicherung nehmen es die Hersteller nicht mehr so genau.
 
dooyou schrieb:
Tja, mit Qualitätssicherung nehmen es die Hersteller nicht mehr so genau.


die findet beim Kunden statt... (machen aber die meisten so) - mehr Rückläufer vom Kunden sind offensichtlich immer noch billiger als gründliche Endkontrollen.
 
Brunolp12 schrieb:
die findet beim Kunden statt... (machen aber die meisten so) - mehr Rückläufer vom Kunden sind offensichtlich immer noch billiger als gründliche Endkontrollen.

Kommt mir mittlerweile auch so vor. Schon traurig wenn das auch in der gehobeneren Preisklasse der Fall ist. Da kann man sich nur bedanken das es das Fernabsatzgesetz gibt, es reicht ja schon wenn man sich im Laden rumstreiten muss ob es zurück genommen wird oder nicht.
 
dooyou schrieb:
Kommt mir mittlerweile auch so vor. Schon traurig wenn das auch in der gehobeneren Preisklasse der Fall ist. Da kann man sich nur bedanken das es das Fernabsatzgesetz gibt, es reicht ja schon wenn man sich im Laden rumstreiten muss ob es zurück genommen wird oder nicht.

selbst mit Rückgaberecht ist das noch nervend... schliesslich gehts um 4stellige Beträge. Wer hat die schon so locker auf der Hand, dass es einen kalt lässt, wenn die Ware nicht fehlerlos ist
 
Brunolp12 schrieb:
selbst mit Rückgaberecht ist das noch nervend... schliesslich gehts um 4stellige Beträge. Wer hat die schon so locker auf der Hand, dass es einen kalt lässt, wenn die Ware nicht fehlerlos ist

Erfahre ich gerade selbst, mein MBP wird gleich abgeholt.
 
wie ist denn das nochmal genau mit der rückgabe ? wenn ich jetzt ein neues notebook bekomm hab ich dann das recht es wieder zurückzuschicken wenn ich nicht damit zufrieden bin ? in eine bestimmten frist ? darf ich es denn in betrieb nehmen und trotzdem eine volle kaufpreis rückerstattung erwarten ?

Gruss

cube
 
wenn Du schon weisst, dass Du es nicht willst, wieso lässt Du Dir dann noch ein zweites schicken ?
 
solange ich keine alternative gefunden hab ist es nunmal das einzige notebook das mir bisher zugesagt hab und ich habs von sonystyle gekauft für unglaubliche 1499,- daher lass ich mir noch eins zuschicken ! :) weil das was ich ja hatte war ungeniessbar aufgrund des stark verformten gehäuses !

Gruss

cube
 
cube66 schrieb:
solange ich keine alternative gefunden hab ist es nunmal das einzige notebook das mir bisher zugesagt hab und ich habs von sonystyle gekauft für unglaubliche 1499,- daher lass ich mir noch eins zuschicken ! :) weil das was ich ja hatte war ungeniessbar aufgrund des stark verformten gehäuses !

Wow, das ist ein toller Preis für das FE31Z! Tja, gerade im Hinblick auf das Display wird es kaum Alternativen geben. Echt schade, dass mit dem verzogenen Gehäuse, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Und wegen der Gehäusekante musst du mit dem neuen Gerät halt noch mal schauen, vielleicht liegt's an der Sitzposition und der Sitzhaltung. Kannst das neue Gerät ja immer noch zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben