alienware Area 51 m7700 notebook friert ein & laufwerke werden nicht im ap angezeigt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von o00o, 05.02.2008.

1. o00o

o00o Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet und hoffe das ihr mir vllt. bei meinem problem helfen könnt...
    folgendes:

wenn ich am Notebook arbeite, friert es in unregelmäßigen abständen ein ( meistens nach ein paar min nach einem kaltstart)... sodass keine Mousebewegung, keine Festplattenaktivitäten oder sonstiges mehr möglich ist.
    Es hilft nur noch der 5sek. Ausschalter.
    wenn ich das notebook dann rstartet habe läuft er eigendlich mehrere std nonstop durch. ohne probleme. kann dann stundenlang sürfen cod 4 spielen oder andere aktivitäten durchführen.

was mir auch noch aufegefallen ist das meine 2 laufwerke werde im gerätemanager noch im arbeitsplatz angezeigt werden. sie sind einfach weg.
    aber meistens beim kaltstart bevor das notebook einfriert sind sie in beiden fällen noch vorhanden. nur nach dem rebooten sind sie dann weg...
    noch als letzte anmerkung. manchmal dauert das hochfahren des notebook unterscheidlich lang...
    ich hoffe meine unqualifizierten aussagen hrlfen euch und ihr könnt was damit anfangen.:)

ich bitte um hilfe!
    notebook daten:

Alienware Area 51 m7700
    Prozessortyp: Intel Pentium 4
    2gb Corsair ram
    Prozessorgeschwindigkeit: 3,6 GHz
    windows xp prof. sp 2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alienware Area 51 m7700 notebook friert ein & laufwerke werden nicht im ap angezeigt

Die Seite wird geladen...

alienware Area 51 m7700 notebook friert ein & laufwerke werden nicht im ap angezeigt - Ähnliche Themen

1. Alienware Area 51 m15x empfehlenswert?

Alienware Area 51 m15x empfehlenswert?: Hallo, ich bin nun schon seit einiger zeit am stöbern womit ich meinen mitlerweile schon 5 jahre alten desktop pc ersetzen will. da ich heute eh...
  2. Alienware area51 m7700

Alienware area51 m7700: Hallo zusammen,bin vor kurzem stolzer Besitzer eines Alienware Area 51 m7700 geworden,das ich gebraucht ersteigert habe. Leider ist mir...
  3. Alienware M17xR4

Alienware M17xR4: Ich hätte ein paar Fragen über den Alienware M17xR4. Ich habe ein günstiges Angebot diesbezüglich erhalten und wollte fragen ob dieser Laptop fürs...
  4. Notebook gesucht (Alienware?)

Notebook gesucht (Alienware?): Ich suche ein neues Notebook für meine Schwester. Favorisiert wird derzeit das Alienware 14 (auch aufgrund des Design) mit folgender Ausstattung,...
  5. Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Gaming Laptop gesucht (Alienware?): Guten Abend, ich suche seit einiger Zeit einen Gaming Laptop. Ich habe schon bei Schenker, Deviltech (vor 2 Wochen eine Frage per email...