Alienware area51 m7700

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jedi888, 06.05.2007.

1. #1 jedi888, 06.05.2007
    jedi888

jedi888 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,bin vor kurzem stolzer Besitzer eines Alienware Area 51 m7700 geworden,das ich gebraucht ersteigert habe. Leider ist mir zwischenzeitlich die Grafikkarte kaputtgegangen! (Geforce Go 6800 Ultra) das Board ist ein Clevo D900T. Nun musste ich leider feststellen das es gar nicht einfach ist eine neue grafikkarte zu bekommen(selbst über alienware )!:confused: kann mir jemand weiterhelfen,mmit Tips oder ne neue/gebrauchte Graka? die passt? Habe keine lust ein Top Notebook für mehrere 1000 euro in den müll zu schmeisen blos wegen der(tauschbaren) Graka!!! Vielen dank im vorraus für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Realsmasher, 06.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    woher willst wissen das es nur die grafikkarte ist und nicht etwas anderes ?

ansonsten gibts bei cyber systems auch mxm karten zu kaufen.

das die preise horrend sind, muss ich sicher nicht erwähnen.

Thema:

Alienware area51 m7700

Die Seite wird geladen...

Alienware area51 m7700 - Ähnliche Themen

1. Alienware M17xR4

Alienware M17xR4: Ich hätte ein paar Fragen über den Alienware M17xR4. Ich habe ein günstiges Angebot diesbezüglich erhalten und wollte fragen ob dieser Laptop fürs...
  2. Notebook gesucht (Alienware?)

Notebook gesucht (Alienware?): Ich suche ein neues Notebook für meine Schwester. Favorisiert wird derzeit das Alienware 14 (auch aufgrund des Design) mit folgender Ausstattung,...
  3. Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Gaming Laptop gesucht (Alienware?): Guten Abend, ich suche seit einiger Zeit einen Gaming Laptop. Ich habe schon bei Schenker, Deviltech (vor 2 Wochen eine Frage per email...
  4. Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!

Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!: Ich habe ein Alienware m14x R1 geschenkt bekommen. Habe versucht ohne Erfolg Bluetoothtreibers zu installieren. Als ich Bodenplatte abgeschraubt...
  5. Alienware

Alienware: Hallo Es klingt vielleicht komisch, aber ich bin aus nostalgischen Gründen auf der suche nach einem alten Gamer Laptop der Marke Alienware,...