Alienware, Dell, Asus, Toshiba oder Sony?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von macromania, 02.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macromania, 02.03.2007
    macromania

macromania Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann mich immer noch net entscheiden!

gebrauch:

desktop ersatz
    auch mal unterwegs zum dvd schauen aber nicht für arbeiten
    multimedia
    lan partys (z.b. cc3, bf2...)
    video eingang wäre wichtig... um meine xbox 360 anzuschliesen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 02.03.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    man wieviel suchanfragen willst du noch starten - poste doch mal in einem weiter . . .

Habe jetzt nur mal schnell überflogen und schon 3 Post von dir mit einer Notebooksuche gefunden - bitte lass sowas, du spammst das Forum zu.

Thema:

Alienware, Dell, Asus, Toshiba oder Sony?

Die Seite wird geladen...

Alienware, Dell, Asus, Toshiba oder Sony? - Ähnliche Themen

1. Sonstige Dell Alienware M17x

Dell Alienware M17x: Moin, habt ihr erfahrungen mit kaputten Laptops? Ich woltle mir für ungefähr max. 650€ obigen kaufen. Genaue Modellbezeichnung war...
  2. Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie

Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie: Steht nicht mehr zum Verkauf.
  3. Kaufberatung Dell Alienware notebook

Kaufberatung Dell Alienware notebook: ich möchte mir eine Dell Alinenware notbook kaufen. Es gibts 4 zur auswahl alienware welche von denen würded ihr mir empfehlen zu kaufen. Ich...
  4. DELL Gutschein für Alienware M15x?

DELL Gutschein für Alienware M15x?: Hallo, ich suche einen Gutschein für ein Notebook von DELL! ( M15x :)) Gibt es einen von 2010?:confused: Bitte um Hilfe? Danke im...
  5. dell oder doch alienware?

dell oder doch alienware?: dell oder doch alienware? oder doch was günstigeres? halloele euch mitenander, da ich zurzeit bei meiner freundin lebe und leider nicht der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.