Alienware m11 x was haltet ihr davon?

CSS läuft auch mit ner GMA x4500MHD :D
Würde auch warten, schau mal bei youtube das L4D2 video, das droppt häufig unter 20fps. Da ist mein Studio mit T4200 und HD4570 besser. ;)
Ich warte, wie die Perfomance mit nem i7 UM wird und werde dann evtl. zuschlagen.
 
und wie lang müsste ich warten bis der m11 x mit einer i7 UM rauskommt?
 
Wahrscheinlich noch ein halbes Jahr.....

Oh je, das Teil wird mit einem Schlag uninteressant für mich.

Das Display soll extrem reflektierend sein, da man eine Art Glasscheibe auf das Display verbaut hat.

Ich brauch keinen Spiegel....
 
ok das ist schlecht und ist dieser prozessor echt so "kacke" das man fast nichts mit ihm spielen kann?... hatte ein video gesehen wo cod mw2 auf dem m11 x gespielt wird war soweit flüssig!
 
ja da hast du recht mmmh :confused: was könnt ihr mir noch für ein Gaming Notebook empfehlen?
 
Alienware m15x :D
 
:D würde der überhaupt was bringen mit der Grundausstattung:

FARBAUSWAHL Alienware M15x Gaming Laptop - Cosmic Black:

PROZESSOR Intel® Core™ i3 Processor 330M(2.13GHz,3MB cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
LCD 15.6-inch Wide HD+ (1600 x 900) WLED display
ARBEITSSPEICHER 3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
FESTPLATTE 320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
GRAFIKKARTE 512MB NVIDIA® GeForce™ GT240M graphics card
OPTISCHE LAUFWERKE Optisches DVD+/- RW-Laufwerk (CD und DVD lesen und schreiben)
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh ???
 
Geh auf nen i5 und möglichst noch die GTX260M und dann ist der um Längen schneller als das m11x ;)
 
ok und was ist wenn ich mir den SU7300 und 4GB Ram :D?
 
Vor Allem ist in den Videos von der CES 2010 immer von der in der CPU integrierten Grafik die rede. Das sind also bereits geräte mit den Core i5/7 ULVs. Kannst ja mal bei Dell anrufen, ob die schon wissen wann sie diese verbauen werden. ;) Ich würde schätzen, dass es noch 1-2Monate dauert.
//edit:
Sonst bestell dir doch einfach eins mit Core2 und wenns dir zu wenig Power hat, gibst dus zurück ;)
 
Ok dann werd ich das mal machen... sag dann später mal bescheid wann die rauskommen!

trz schonmal vielen dank für die Hilfe!
 
Also ich weiß ja nicht :D Dell hat gesgat das die vorraussichtlich Ende des Jahres rauskommen...

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SU7300 (1,3 GHz, 800 MHz, 3 MB) würde der Prozessor für kleinere Spiele reichen?
 
Hab mir den m11 x so konfiguriert:

PROZESSOR: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SU7300 (1,3 GHz, 800 MHz, 3 MB)
ARBEITSSPEICHER: 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
GRAFIKKARTE: GDDR3 NVIDIA#174; GeForce#174; GT 335M mit 1 GB
FESTPLATTE: 320-GB-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben