Alienware m11 x was haltet ihr davon?

Worauf? :confused: Ich bleibe dabei, Core2 ULV reicht nicht zum Spielen. ;)
 
könnte man mit der Core2 noch nicht mal Cod mw2 in schlechter grafik spielen :-O?
 
Habt ihr vllt noch ein paar Vorschläge ? bin jetzt echt ratlos :confused:

-möchte ein wenig auf dem Notebook spielen
-sollte 15,6 zoll haben
-um die 1000€ kosten
-gewicht ist egal
-Festplatte ab 320Gb
-4Gb Ram

habt ihr noch ein paar Ideen?
 
Das genannte Mysn is sicher nicht schlecht.
Mit 4gb Ram und win7 pro komm ich auf 1069€. Davon sind 122€ windoof, wenn dir Win7 Home premium reicht biste bei ~1030€
 
So ich wollte es nun doch noch eimal selbst wissen:

10:31:40 Ich: Anfangs Frage/Bemerkung: Interessiere mich für das m11x, ab wann werden Core i5/7 ULV CPUs verfügbar sein?

10:31:56 Berater: Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat.
10:32:51 Berater: Zu diesem Thema haben wir leider keine Informationen vorliegen.
10:33:04 Ich: okay, schade
10:33:14 Berater: Gibt es da noch etwas anderes wobei ich Ihnen noch helfen kann?
10:34:12 Ich: wissen Sie, ob das Gerät mit einer SU7300 CPU auch neue Spiele bewältigen kann? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 2x1,3Ghz leistungsstark genug sind.
10:35:16 Berater: Welche Spiele meinen Sie genau?
10:35:39 Ich: ich denke da so an Left 4 Dead 2, welches ja sehr CPU-lastig ist.
10:36:22 Ich: Ich besitze jetzt ein Studio 1555 mit Pentium T4200 (2x2,0Ghz) und es ist CPU-mäßig hart an der Grenze finde ich
10:36:36 Berater: Ich würde sagen eher nicht
10:36:58 Ich: okay danke für Ihre ehrliche Antwort!
 
oooh ok :D wo gibt es denn diese dell chat... das ist aber eine sehr ehrliche antwort !
 
oooh ok :D wo gibt es denn diese dell chat... das ist aber eine sehr ehrliche antwort !
wobei ich mich da jetzt nicht auf die Chat-Mitarbeiter verlassen würde...so viel Ahnung haben die meistens nich ^^

und Infos wann neue Teile verfügbar sind, haben die nie...kann dennoch sein, dass das schon in einer Woche neue Komponenten gibt...oder erst in 6 Monaten...
 
Also ich habe auch ein m11 und muss sagen das ich als drauf spiele Brink COD 1-2-3 left for Dead 2 F.E.A.R 2-3 total geil des teil ich finde es echt super
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben